Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Chaos in der Red+ Gruppe nach Neuvertrag

Das Problem:Habe vor einer Woche 4 Red+Basic-Karten zu meinem bestehenden Laufzeitvertrag hinzufügen lassen:2x Umwandlung von CallYa in Laufzeitvertrag. 2x neue NummerErgebnis: Karte 1 und 2: Die beiden CallYa-Nummern können telefonieren. Es ist aber...

Mehrere Smartwatches mit One Number Multisim

Liebe Community, ich verwende bereits eine Apple Watch GPS + Cellular über One Number Multisim und frage mich (dzt. noch theoretisch), ob ich eine zweite Apple Watch, ebenfalls mit Cellular, über eine weitere One Number Multisim auf Basis meiner Rufn...

lumlav von App-Professor
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Triplesim bestellt , esim sofort deaktiviert

Ich habe am Wochenende eine Triplesim bestellt statt meine jetzigen esim, da war sofort alles weg, also kann seit dem weder telefonieren noch im Internet Surfen. In der App kann ich nicht sehen ob die Triplesim überhaupt unterwegs ist oder net. Es ka...

Steve512 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G+ SIM Karte geeignet?

Ich konnte die Option 5G+ aktivieren und habe die Bestätigung dazu erhalten. Leider kann ich in der App oder Kundenportal nicht sehen, ob meine SIM Karte bereits dazu fähig ist oder erneuert werden muss. (S21 Ultra)

DLE83 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung kann nicht geladen werden

Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass ich die Rechnung, die über 12 Monate her ist, nicht laden kann. Ist das normal? Bräuchte die Rechnung aber. Gibt es da eine Möglichkeit diese zu bekommen? Oder ist sie nicht mehr verfügbar, wenn es über 12 ...

Bestellbestätigung falsch

Moin!Ich habe eine Neubestellung abgegeben. Unter allen Rufnummern werde ich nur doof hin- und hergeschickt. Es ist immer das gleiche bei Vodafone. Ich habe ein iPhone 14 Pro Max 256GB im YounG L Tarif gebucht. Nun kriege ich eine Auftragsbestätigung...

anro2 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag falsch und handykauf?? wtf?

Ich habe sooooo unglaublich viel ärger mit vodafone seit tagen!Meine sim geht nicht, mein vertrag spinnt und es kommt alles zu spät/ gar nicht an und in die hotline komme ich nicht rein da mir vodafone sagt die nummer sei ungültig, was nicht stimmt!!...

cagatay1 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bzgl. Abbuchung auf Konto - um welchen Vertrag handelt es sich?

Schönen Guten Tag Vodafone Community, ich hab ein Riesenproblem. Bei mir werden seit einigen Monaten Beträge von meinem Konto abgebucht obwohl ich von keiner Mitgliedschaft weiß. Ich habe versucht es irgendwie mit der Hotline hinzukriegen, leider ver...

paco298 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Call funktioniert nicht bei iPhone

Hallo, Da das Netz bei mir sehr bescheiden ist, bin ich auf WLAN Call angewiesen. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich das bei meinen beiden iPhones einstelle, steht oben rechts weiterhin Vodafone und nicht WLAN Call. Ich habe einen Young S 2020 V...

meikra98 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes