Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme CallYa zum Vertrag HINZUFÜGEN

Hallo Community,  Ich habe vor kurzem einen Neuverteag abgeschlossen, konnte hier jedoch leider keine Rufnummernmitnahme auswählen (gab nur die Info, man könne dies bis 90Tage nachher in der App möglich) . Jetzt war ich im Vodafone-Shop und dort sagt...

Daii von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rechnung ansehen nach Vertragsablauf

Hallo, Vor einigen Tagen ist mein Vodafon-Mobilfunkvertrag abgelaufen und ich habe den nicht verlängert.Leider kann ich auf mein Vodafone nicht mehr meinen alten Vertrag einsehen und dementsprechend nicht die Rechnungen. Die Rechnungen würde ich alle...

meikra98 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurück senden und Rechnung falsch

Hallo und wünsche euch einen schönen Tag, es ist verstörend, wenn man suchen muss um Vodafon mal eine E-Mail zu schreiben. Zum einen sind Falschabrechnungen ein Problem, zum anderen wird zurückgesandte Hardware angemahnt. Das kann nicht Sinn und Zwec...

Douglasie von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiviert

Hallo, ich habe am 23.09 ein Mobilfunkvertrag(Gigamobil Young M 30+5 GB) gemacht, außerdem habe ich Festnetzvertrag bei Vodafone (Kabel 1000), bei der Bestellbestätigung steht, dass ich ein monatliche Rabatt von 10 Euro bekommt und extra Volumen 5 GB...

LIPIN von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Anrufe sperren

Hi. Ich habe leider auch das Problem, dass die Hotline sagt Anrufe können auf einer OneNumber SIM nicht gesperrt werden. Ich habe für meinen Hauptvertrag mit der Endung der Telefonnummer 8306 zwei OneNumber Karten. Kann bitte ein Mod die eingehenden ...

erguen81 von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerden über Angebote der Hotline

Am 07.10.2022 hatte ich ein Gespräch mit einer Mobilfunknetzberaterin. Ich habe von Telefonnummer ungefähr um 12:40 Uhr angerufen. Die Mobilfunknetzberaterin hat mir ein Angebot für Zusatzkarte Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone für 20 euro angebot...

sw93 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes