abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte bei Kündigung Hauptkarte
Holger-LA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab schon gelesen, dass eine Partnerkarte FamilyCard S bei Kündigung der Hauptkarte zu einer eigenen Hauptkarte GigaMobil S wird. 

Lt. Fußnote 

Kündigst Du Deinen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif, dann wird die älteste Red+ Karte oder FamilyCard automatisch zur neuen Hauptkarte. Ist das eine FamilyCard S oder M, dann wechselt diese in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen

 

Erhalte ich in dem Fall aber dennoch die Vergünstigungen auf den monatlichen Preis?

Ich habe ebenfalls TV+Internet+Festnetz von Vodafone, lt. Tarifauskunft würde ich bei Buchung von GigaMobil S 30GB für 21,99 bekommen. Trifft das dann auch so auf die umgewandelte Partnerkarte zu oder würde diese immer 39,99 für 12GB kosten?

 

Danke schon vorab!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holger, 

 

die GigaKombi wird nicht automatisch übertragen. Wenn die FamilyCard vom System umgestellt wurde, kann der Kundensupport die GigaKombi wieder für Dich eintragen.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holger, 

 

die GigaKombi wird nicht automatisch übertragen. Wenn die FamilyCard vom System umgestellt wurde, kann der Kundensupport die GigaKombi wieder für Dich eintragen.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Wie das vorgehen für die Gigakombi ist wurde Dir bereits gesagt. Bezüglich der Kosten, diese werden 39,99€ (ohne Gigakombi) betragen, da dies kein Neuvertrag.