Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2024 10:58
Hallo,
ich hab schon gelesen, dass eine Partnerkarte FamilyCard S bei Kündigung der Hauptkarte zu einer eigenen Hauptkarte GigaMobil S wird.
Lt. Fußnote
Kündigst Du Deinen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif, dann wird die älteste Red+ Karte oder FamilyCard automatisch zur neuen Hauptkarte. Ist das eine FamilyCard S oder M, dann wechselt diese in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen
Erhalte ich in dem Fall aber dennoch die Vergünstigungen auf den monatlichen Preis?
Ich habe ebenfalls TV+Internet+Festnetz von Vodafone, lt. Tarifauskunft würde ich bei Buchung von GigaMobil S 30GB für 21,99 bekommen. Trifft das dann auch so auf die umgewandelte Partnerkarte zu oder würde diese immer 39,99 für 12GB kosten?
Danke schon vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2024 11:27
Hi Holger,
die GigaKombi wird nicht automatisch übertragen. Wenn die FamilyCard vom System umgestellt wurde, kann der Kundensupport die GigaKombi wieder für Dich eintragen.
LG
am 14.01.2024 11:27
Hi Holger,
die GigaKombi wird nicht automatisch übertragen. Wenn die FamilyCard vom System umgestellt wurde, kann der Kundensupport die GigaKombi wieder für Dich eintragen.
LG
am 14.01.2024 12:54
Wie das vorgehen für die Gigakombi ist wurde Dir bereits gesagt. Bezüglich der Kosten, diese werden 39,99€ (ohne Gigakombi) betragen, da dies kein Neuvertrag.