Ich habe im Oktober 2022 einen Vertrag Red internet+dsl abgeschlossen. Dieser sollte ab Oktober verfügbar sein. Die Mitarbeiterin im Vodafone_shop bot mir dazu den preisgünstigen Handytarif GigaMobilXS- 14.99€ (sonst 29.99€). Der RedInternet&phone ve...
Ich bin bedient von der aktuellen Entwicklung und dem Umgang mit Bestandskunden. Ich bin seit über 20 Jahren treuer Kunde und komme nun an einen Punkt, wo ich mich ehrlich gesagt *schlecht beraten* fühle. Mein Vertrag läuft zum 6.3.21 aus. Diesen hab...
Hallo, bisher habe ich die Simkarte immer in der Festnetzbox mit dem Vertag Vodafone Zuhause FestnetzFlat genutzt. Nun möchte ich aber auch mal ein Handy nutzen für den Tarif. Es handelt sich aber noch um die uralte Standardsim und nicht die aktuell...
Hallo liebes Vodafoneteam. das ist meine Kunden-Nummer ***. Ihr wollt jetzt noch Geld von mir Ich bitte um Klärung wofür VG BU Ich hab gekündigt und bekomme nach dem Zeitraum noch eine Rechnung. Ich kann es mir nicht erklären. Vielen Dank!BU E...
Hallo, ich habe vorgestern eine merkwürdige Email erhalten und habe Verdacht auf DSGVO Verstoß. Angeblich hat jemand unbekanter plätzlich Zugrif auf meine Vertragsverwaltung. Leider gibt es keine Emailaddress an die ich mich bei VODAFONE wenden kann...
Es mag sein, dass ich ein wenig paranoid bin. Aber in den quickcheck Einstellungen steht bei mir 3x Daten: 1 x flatrate 1x25gb (inland&eu) 1x 13gb eu. nr. 2 und Nr.3 deute ich so, dass wenn ich im Inland 25gb verbraucht habe, mir im eu Raum nur noch ...
Hallo Vodafone Team,ich habe eine Frage. Ich bin schon Vodafon Kunde (Prepaid-CallYa). Ich möchte jetzt ein Mobilfunkvertrag auch bei Vodafone machen aber über CHECK24. Ich werde dann eine neue SIM-Karte bekommen, und ich möchte meine Rufnummer auf n...
I am considering switching from CallYa to Vodafone. Does anyone have experience with it? I want to keep my number, but I've heard that some people have had issues with their numbers being blocked instead of ported. I would also like to pay by Pay...
Hallo zusammen, wo kann ich festlegen, für welchen Vertrag Ich die GigaKombi Gutschrift erhalte? Die Beträge für Mobilfunk- und Internetvertrag werden bei mir von unterschiedlichen Konten abgebucht. Vielen Dank im Voraus!
Hallo ...dem Betreff zu entnehmen bin ich mal wieder enttäuscht wie Transparent Vodafone arbeitet und es nie, wirklich NIE hinhaut, dass man alles einfach nachvollziehen kann. Ich vermute, dass meine Rechnung mal wieder nicht stimmt, nachvollziehen k...