Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Payment date

Is there any easy way to change your payment dates for cell and internet? I've been trying to find it in the portal but can only see how to change bank details. Just want to get all my bills going out at the same time.

InMotion von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket ungefragt dazugebucht

Hallo, nach Rückkehr aus dem Urlaub  (EU und Nicht-EU) habe ich festgestellt, dass man mir ungefragt ein Reisepaket dazugebucht hat. Wie komme ich da zu einer Lösung. ? Irgendwo müsste ich da ja mein Einverständnis nachvollziehbar gegeben haben. LG

Gelöst! Easy Travel Flat für 4,99€

Hallo Zusammen,  ich wollte das Easy Travel Flat Paket für 4,99€/monat mit 12 Mon. Mindestlaufzeit per August 2022 buchen. Jetzt wird mir diese Möglichkeit gar nicht mehr angeboten. Nur noch ... Flex für 7,99€ aber das möchte ich nicht buchen.Gibt es...

SvenGe von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag untergeschoben bekommen

Liebes Vodafone Team und Community, ich habe mir zur Aufgabe gemacht die Versicherungen und Verträge für meinen Vater zu optimieren, unter anderem seinen Mobilfunktarif. Mein Vater ist nicht sehr technikaffin, für ihn muss das Handy einfach funktioni...

Fehlende Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,   Im Mai 2016 habe ich meine damaligen zwei Mobilfunk Verträge bei Ihnen verlängert. Damals musste haben Sie mir Basispreis für jeden der beiden Verträge doppelt in Rechnung gestellt. (Siehe Rechnung: XXX vom 31.05.2016...

beberlin von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen über 0900 geht nicht mehr

Hallo liebes vodafone team obwohl der neue abrechnungs monat begonnen hat kann ich immer noch nicht per mobil rechnung über 0900 nummer bezahlen weder beim hauptvertrag noch bei der red + zusatzkarte,es sind weder sperren noch irgendetwas anderes ein...

Wysel von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes