Wiederruf eins Vertrags
Euka123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mir auf der Samsungseite am 18.01. ein neues Handy mit einen neuen Vodafonevertrag geholt. Ich würde diesen jetzt aber gerne wiederrufen.  Das Handy wird erst am 24.01. versendet und den Tarif beginn habe ich auf den 02.02. festgelegt bei der Bestellung.  Laut Samsung wurde der Tarif bereits genehmigt und ich habe auch von Vodafone schon eine email erhalten um meine emailadresse zu bestätigen. In der email steht sogar schon meine Mobilfunk-Kundennummer.  Aber um den Vertrag zu wiederrufen benötige ich noch meine  Rufnummer oder Lieferscheinnummer laut Vodafone Wiederrufseite.

Gilt der Vertag ab den 18.01. oder erst wenn ich meine Nummer erhalte? Oder kann mir ein Moderator helfen das jetzt schon zu wiederrufen? Ich habe zwar schon einen Vodafone Account für Kabel Internet aber da taucht der Vertrag nicht drin auf.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Euka123 ,

leider findet hier kein Support mehr statt. Daher solltest Du Dich einmal mit deinem Anliegen am besten bei der 

Kundenbetreuung  über die Telefonnummer 0800 172 1212  in Verbindung setzen.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Euka123 ,

leider findet hier kein Support mehr statt. Daher solltest Du Dich einmal mit deinem Anliegen am besten bei der 

Kundenbetreuung  über die Telefonnummer 0800 172 1212  in Verbindung setzen.  

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Euka123 

Ich würde nochmals genau die erhaltenen Unterlagen und insbesondere die Widerrufsbelehrung von Samsung durchlesen.

Im Normalfall hat der Widerruf gegenüber Samsung zu erfolgen.

Was @ttwa2011 sagt ist korrekt. Du musst den Widerruf dort einleiten wo der Vertrag zustande kam, insbesondere wenn ein Smartphone dabei ist.

Stell dich aber schon mal auf eine lange Wartezeit ein, denn Fachhändler brauchen bis zu 4 Wochen um den Widerruf weiterzuleiten.