Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! RED+ Data Zusatzkarte jetzt buchen läuft länger, als mein Vertrag?

Hallo. Ich hab mir eine LTE smartwatch geholt und würde mir gerne die zusatzkarte (esim) für 5€ pro Monat dazu buchen. Nun sehe ich die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, jedoch läuft mein Vertrag noch 13 Monate. Das ist doch absolut sinnlos,...

Datenvolumen verbraucht trotz Video-Pass

Guten Tag, meine Frau und ich haben beide den Young M Tarif inklusive dem Video-Pass. Seid 3 Monaten habe ich das Problem, dass trotzdem Datenvolumen verbraucht wird obwohl ich lediglich Twitch & Netflix schaue. Der Kundenservice verspricht mir ständ...

Benny394 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrugsversuch mit Bestätigungscode

meine Frau ist heute auf eine uns unbekannte Betrugsmasche hereingefallen.    Zunächst erhielt sie eine SMS - Original von Vodafone mit folgendem Wortlaut:   Hier ist ihr Code: "sechsstellige Nummer" Jetzt nur noch schnell eingeben. Ihr Vodafone-Team...

MartinJa von Daten-Fan
  • 7081 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sprachlos

Liebe Community, ihr glaubt nicht, was ich eben erlebt habe. Kurze Vorgeschichte: Ich habe schon seit vielen Jahren einen RedS- und Giga-Cube-Vertrag  sowie Festnetzt und DSL. bei  Vodafone. Ende diesen Jahres wären die Verträge ausgelaufen. Im Juli ...