Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone contract that i didnt sign

Hello. I am an expat for 2 months in Germany. I have a gigacube Internet from Vodafone everything was OK with this,  we signed and invoice is as per initial agreement. ButI received a second invoice for 160 euro that is assigned to a new customer cod...

FlaviaDE von Youngster
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Easy Travel Flat Flex

Hi, kann ich die optional gebuchte Easy Travel Flat Flex innerhalb der 14 Tage kündigen, auch wenn ich diese für einige Tage genutzt habe und nun doch nicht benötige? Wie sieht es dann mit den angefallenen Verbindungen der letzten Tage in USA aus: mu...

Freisinger von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern bei Vodafone Young Tarif

Moin!    Wollte einmal anfragen ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ Änderung bei mir machen könnte, würde gerne via Mobile Hotspot an der Nintendo Switch spielen   Mein Tarif ist ein Vodafone Young 2020 XL ohne Smartphone   Liebe Grüße   Paul   Edi...

pcpaul von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Promo?

Hallo Vodafone, ich würde mir onenumber buchen, wenn die Einrichtungspauschale von 40€ nicht wäre. Ich finde die monatliche Grundgebühr von 5€ schon nicht mehr zeitgemäß  für einen Preminum-Mobilfunkanbieter. Wir es hier ggf. zeitnah eine Promo-Aktio...

Sitcool von Netzwerkforscher
  • 2507 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Wechsel von Red S in GigaMobil M gewünscht

Hallo,ich habe momentan einen "Red 2020 S inkl. Smartphone Special"-Tarif, für den ich inkl. 2 VF-Pässen und einer OneNumber monatlich 34,99 Euro bezahle. Ich würde gerne in den GigaMobil M wechseln, der auf der Homepage ja für 29,99 Euro beworben wi...

Luke682 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskosten ab 25ten Monat

Hallo Community, ich habe einen Red S Vertrag aus 2019 inklusive subventionierten Smartphone. Die Vertragsverlängerung steht an, aber ich bin mit der Leistung zufrieden. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die 20€ die für mein Smartphone berechnet we...

H4R von Rookie
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes