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Antwort
Lösung
am 19.01.2024 12:30
Hallo zusammen,
ich habe vor über 4 Wochen eine Beschwerde (zur Preiserhöung meines Internetvertrages) inkl. Frage(n) an Vodafone per Einschreiben versendet, ebenfalls wie eine Email an impressum@ (laut deutschem Recht muss darauf geantwortet werden).
Bis heute keinerlei Reaktion. Meine Frage hat sich vor allem darauf bezogen, wo ich in den AGB meines Vertrages finde, dass VF außerordnetlich die Preise anpassen darf.
Die Dauer der Bearbeitunszeit ist nicht kundenfreundlich und mit über 4 Wochen auch nicht tragbar.
Keine Antwort auf Kundenanliegen? Mal sehen wie VF reagiert, wenn man die Internet- und Handyverträge kündigt. So geht man doch nicht mit (langjährigen) Kunden um 😞
Ggf. kann mir hier jemand helfen, danke Euch.
am 19.01.2024 12:43
https://www.vodafone.de/agb.html
Da sind alle AGB - unten sind ältere. Ich habe einfach mal eine von Vodafone Deutschland Stand 11/2020 aufgemacht, STRG F -> Preis und bin nach ca. 90 Sekunden bei 11.2 gelandet. Schau da doch einfach mal. 🙂
am 19.01.2024 13:14
@bese81 ich gehe mal davon aus das dich Vodafone davon schriftlich informiert hat . Wenn dem so ist wirst du doch bestimmt darauf hingewiesen worden sein das du außerordentlich kündigen kannst. Hast du das nicht gemacht gelten die Preiserhöhungen. Auf alles weitere muß sich VF nicht mehr melden bei dir.
am 19.01.2024 13:37
Schon mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Bevor du dir Hoffnung machst - du würdest auf die anderen Kontaktkanäle verwiesen werden
am 20.01.2024 13:21
Danke für Deine Nachricht.
Ich bin Kunde und hatte eine Rückfrage, da gehe ich schon davon aus, dass auch reagiert wird. Für den Service bezahle ich auch. Anfragen zu ignorieren ist unverschämt.
am 20.01.2024 13:21
Danke für deine Nachricht, im Spam ist nichts.
am 20.01.2024 13:22
Danke Dir für deine Hilfe.