Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Prepaid Nummer als Vetragsnummer übertragen

Hallo Vodafone Mitarbeiter,hätte mal eine Frage die ich lieber im Forum stellen möchte als über die Hotline.Ich habe eine prepaid sim Karte von Vodafone (call ya flex). Außerdem habe ich eine weitere Vertragssim mit zwei esims.Ich würde gerne die Nu...

christ0815 von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte alle Rechnungen

Ich bin seit 2021 Vodafone-Kunde. Ich habe sowohl einen Kabel-Internetanschluss bei mir zu Hause als auch einen Mobilfunkvertrag.Um meine Steuererklärung einzureichen, benötige ich alle meine Rechnungen für das heimische Kabel-Internet und meinen Mob...

tm172 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Play Zahlungen

Guten Abend/Morgen liebe Leute,ich habe vor etwas mehr als einem Monat meinen neuen Vertrag inkl. Handy erhalten.Bei meinem alten Anbiter (Blau.de) habe ich Abos über meine Mobilfunkverbindung durchgeführt. (bspw. Spotify, Youtube Premium, tomTom Go ...

OneMenShot von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geld vom Konto abgebucht

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich komme aus der Ukraine und bin ein Flüchtling. Ich habe am 16.01.2023 einen Vertrag für das Internet abgeschlossen, man hat mir die Konditionen 5 Monate gratis versprochen, den 6. Monat für 19,99 Euro, ab 7 Monate für ...

umakey von Youngster
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Monatelang kann man einige Tage die Rechnung nicht laden mit dem Hinweis um Entschuldigung.  Es wäre sicherlich gut das Problem einmal zu lösen.

Wwo von Rookie
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 Mbit/s Download bei 5G

Hallo Community,obwohl bei mir keine Netzstörung bekannt ist, habe ich regelmäßig trotz 5G lediglich 2 Mbit/s und weniger. Woran kann das liegen?Grüße Kopper

Kopper von Forum-Checker
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Passwort Reset nicht von mir

Ich habe versucht, diese EMail an Vodafone zu senden, doch gibt es in diesem Fall keine aktiven Verträge und so wirklich eine EMail-Addresse, dei man anschreiben kann, gibt es ja nicht.Der Chat-Bot ist für meine Situation nicht aus gerichtet, die Hot...

Amiganer1 von Youngster
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes