Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Kündigung wegen Geschäftsaufgabe

Hallo, ich hatte Vodafone gebeten den Vertrag vorzeitig zu beenden, da mein Geschäft geschlossen wird und es somit keinen Vertragspartner mehr geben wird in Zukunft. Vodafone hat mit die Kündigung zum Ende 2024 bestätigt. Nochmal, das Geschäft wird a...

MaMueIT8 von Netzwerkforscher
  • 4843 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung andere Versprechungen

Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 28.01.2023 im Rahmen eines Gesprächs mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Es sollte ein GigaMobil M mit Smartphone Special werden. Leider hat der betreffende Berater offenbar das Handy nicht im Einzel...

schwind-d von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Pixel 7 Pro und widerruf

Hi,Ich bin jetzt fast 10 Jahre mit mehrere Verträge Kunde bei Vodafone. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt.Vor ca. 2 Wochen habe ich mein Vertrag über die Hotline mit Pixel 7 Pro verlängert. Soweit war alles in Ordnung, das Handy angekommen und...

-RAMMSTEIN- von Smart-Analyzer
  • 1975 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung SIM Kartentausch

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen massive Netzprobleme beim Internet 5G. Darum habe ich den Vertrag inzwischen gekündigt. Von der Kundenrückgewinn wurde mir empfohlen von E-SIM im IPhone 14 Pro wieder auf die Karte umzustellen. Ich habe über mein v...

ThomasB3 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE mit Realme GT2 Pro

Guten Tag, Leider habe ich bei meinem Realme GT2 Pro nicht die Möglichkeit Voice over LTE an/auszuschalten, da der Schalter nicht existiert in den Einstellung. Weg: Einstellungen - mobiles Netzwerk - Simkarte auswählen. Hier sollte sich neben Wifi Ca...

dnight von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes