abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarten in der App nicht auffindbar
Speckolatius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe für meine Frau und meinen Sohn jeweils eine Zusatzkarte am laufen.

 

In MeinVodafon via Webbrowser habe ich die beiden Karten bei meinem Mobilfuinktarif hinzugefügt. Sie sind auch ersichtlich.

 

In der App tauchen die beiden Karten allerdings bei der Zusatzkarten nicht auf. Ich kann sie hier weder finden, zuordnen noch verwalten. Ich kann hier auch kein Datenvolumen frei geben. 

 

Wie kann ich die beiden Zusatzkarten hier in der App hinzufügen, dass ich sie auch verwalten kann?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

In der App kann immer nur ein Vertrag angezeigt werden. Über Mobile Daten über den jeweiligen Vertrag kannst sie in der App anzeigen lassen.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Speckolatius ergänzend zu @andreasabaad du findest die Einstellung unter Podukte in der App. In der Regel wird dir das dann sofort auch angezeigt weil er dich über deine Handynummer identifiziert.

Weitere Ergänzung: Falls es Family Cards sind, kann kein Datenvolumen zugeteilt werden. Das war nur bei Red+ Karten möglich.

 

Zur Verwaltung mit der App:

 

 

  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte".
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten der Hauptkarte ein.

Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die die Family Cards bzw. Red+ SIm Karten.

 

Wähle zum Test zunächst mal eine SIm aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. den Festnetzvertrag klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus. Dies ist auch über WLAN möglich. Du brauchst somit nicht zwingend eine mobile Datenverbindung.