Zusatz/Partnerkarte Rufnuzmmernübernahme
mikeingo
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag, zu dem ich eine Zusatz/Partnerkarte haben möchte. 
Wenn ich im Warenkorb aus meinem Konto heraus den Prozes dazu starte sehe ich, dass die Zusatzkarte auf meinen Namen erstellt wird. Das wäre soweit auch OK.
Die Rufnummernübernahme soll allerdings für eine Nummer erfolgen, die beim anderen Anbieter auf den Namen meines mannes registriert ist.
Geht das dann, dass ich im Formular zur Rufnummernübernahme die Daten meines Mannes angebe zur Partnerkarte, die bei Vodafone auf meinen Namen läuft?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mikeingo !

Eine Partnerkarte läuft immer mit der Kundennummer des Vertragsnehmers der Hauptkarte und somit auf dessen Namen und Rechnung.

Zur Rufnummernmitnahme:

Ja, du kannst bei der online hier  nach Erhalt der Sim zu beauftragenden Rufnummernmitnahme zu Vodafone einen abweichenden Rufnummerninhaber (in deinem Fall deinen Mann) angeben.

Mehr anzeigen
portierung.png

Im alten Formular war die Info dazu noch deutlicher:

Mehr anzeigen
portierung2023 (1).png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mikeingo !

Eine Partnerkarte läuft immer mit der Kundennummer des Vertragsnehmers der Hauptkarte und somit auf dessen Namen und Rechnung.

Zur Rufnummernmitnahme:

Ja, du kannst bei der online hier  nach Erhalt der Sim zu beauftragenden Rufnummernmitnahme zu Vodafone einen abweichenden Rufnummerninhaber (in deinem Fall deinen Mann) angeben.

Mehr anzeigen
portierung.png

Im alten Formular war die Info dazu noch deutlicher:

Mehr anzeigen
portierung2023 (1).png

Danke für Deine anschauliche Erläuterung @ttwa2011 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, vielen Dank für die Info.