Ich würde gerne die Aktion mit 4 Monaten kostenlos Deezer Premium nutzen und habe auf den Link in der SMS geklickt vodafone.de/deezer-ok. Auf dieser Seite gebe ich meine Email Adresse ein und nach langem warten erscheint die Fehlermeldung Gateway tim...
Hallo, die Rechnung im Juni ist ausfallend hoch, was nicht sein kann. ich weiß, dass ich im Appstore gekauft habe, aber niemals in diesem hohen Betrag.LG
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe einen Auftrags-Widerruf per E-Mail versendet, bisher aber keine Empfangsbestätigung erhalten, wann kann ich denn generell mit der Widerrufs-Bestätigung rechnen? Leider sitze ich auf ziemlich heißen Kohlen, und hab...
Hey, verzeiht mir wenn ich im falschem Thema bin und bitte um Verschiebung falls notwendig. Ich hab vor kurzem einzeln ein Kabel Vertrag (NRW) und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (beide einzeln) Jetzt wird aber die Giga Kombi nicht aktiviert und...
3 Wochen lang habe ich versucht eine Mobilfunk Karte von Vodafone zu bekommen. Dann wurde mir ein Vertragswechsel für Bestandskunden angeboten. Da sollte dann auch die Mobilfunk Karte dabei sein. Alles Quatsch. Garnichts war dabei. Jetzt habe ich zwa...
Halli Hallo,ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, zusätzlich habe ich noch eine Call Ya Karte.Ich möchte die Nummer der Call Ya Karte gerne auf den neuen Vertrag laufen haben.Im Servicecall sagte man mir das geht... ich müsse mich an das Team der ...
Hallo,mein Problem gab es zwar schon öfter hier, aber ich brauche offenbar direkte Hilfe.Ich hatte bisher den Red 2020 M mit Partnerkarte Red+ Allnet.Seit 19.06.2023 gilt für die bisherige Zusatzkarte ein neuer GigaMobil S; Der Vertrag für die bisher...
Hallo,ich habe seit mehr als zwei Jahren Red Internet & Phone 1000 Cable und habe vor 1 Woche einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Smart L). Ich habe einen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter, der gekündigt wurde und am 30.08.2023...
Warum ist die Juni Rechnung so hoch?Bitte um Korrektur!
Hallo zusammen, habe seit Tagen eine Mail bekommen, dass ich meine Mail Adresse bestätigen soll (Absender: Vodafone Team <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>Lieber XXX, bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse.Freundliche GrüßeIhr Vodaf...