Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Smartphone-Vertrag ohne Aufenthaltstitel

Ich habe einen Plan mit einem Smartphone gemietet, ich habe versucht, das Smartphone im Laden abzuholen, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich unbedingt eine Aufenthaltserlaubnis brauche, was ich immer noch mache. Was soll ich machen? Ich habe einen be...

ArildoJr von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte Nummernübernahme zur Hauptkarte nach Todesfall

Liebes Vodafone-Team, folgende Situation:Die Schwiegereletern haben einen Red XS (2019) als Hauptkarte und einen Red+ Allnet als Partnerkarte. Beide Verträge laufen auf den Namen des Schwiegervaters und beide sind über die Mindestvertragslaufzeit hin...

dcm von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Vertrag ohne Zustimmung verlängert !!!

Auch mein Vertrag wurde rechtswidrig um 24 Monate ohne meine Zustimmung verlängert obwohl ich bereits zweimal gekündigt habe und eine Kündigungsbestätigung zum ordnungsgemäßen Ablauf vorliegen habe. Vodafone missachtet das neue Kommunikationsgesetz D...

Saas von Smart-Analyzer
  • 2145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Red M 2022 mit Top Smartphone - Vertrag verlängert. Bekomme aber kein Angebot für neues Handy

Hallo, bin gerade etwas ratlos. Habe vor 4 Tagen meinen Rarif (RED M mit Top Smartphone) verlängert. Das wurde mir so ständig angeboten über die APP auf meinem Handy, Nun bin ich da drauf gegangen und dachte es geht weiter. Aber es wurde direkt bestä...

Rechnungsfragen

Ich habe am 30.09.2020 ein Vertrag fuer ein Vodafone gigaqube abgeschlossen.  In meinem Profil abe ich dann es gekudigt und war alles in ordnung gelaufen: den Vertrag endet am 29.09.2022.Heute 16.10.2022 kirege ich ein Brief von Vodafone und finde ic...

Dan221 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte Rechnungen einsehen

Ich benötige für einen gekündigten Mobilfonvertrag die letzten Rechnuingen. leider sind diese nicht mehr in mein Vodafone ersichtbar da Rufnummer auf Callya um gestellt. Es handelt sich um die Kundennummer ***. Villeicht gibt es ja noch eine  Möglich...

stephan56 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes