Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Was ist nur aus dem Service von Vodafone geworden?
Gibt es keinen Kundenservice mehr, der sich um langjährige Kunden kümmert? Ich habe, leider wie immer nach zwei Jahren, das leidige Problem, dass das vor zwei Jahren wirklich gute und konkurrenzfähige Angebot für meine Verträge nunmehr nicht verlänge...
Mobiles Bezahlen aktivieren online nicht möglich, keine weiteren Infos? 🤯
Ich wollte etwas in Playstore bezahlen, das klappte aber nicht. Warum erfur ich dann durch einen Hinweis in mein Vodafone. Nur 2 kleine Sätze. Sonst nix weiter. Keine Info warum es deaktiviert wurde und ob es auf anderen Weg wieder aktiviert werden k...
zufällige Internetverbindung
Bei versehentlicher Internetverbindung für 100 GB für 24 Stunden möchte ich eine Rücknahme der Aktion und eine Rückerstattung in Höhe von 6,99 € beantragen, um die zweite Aktion anzuschließen
SIM card not working
Hello, I recently signed a contract with Vodafone for a SIM card (with a new phone number) and Internet connection. While the router was delivered and I could log to MeinVodafone using credentials listed in the documents (attached in the router packa...
200€ Wechselbonus - GigaMobil M Young
Hallo an alle,ich habe kürzlich den oben genannten Tarifvertrag abgeschlossen. Im Kleingedruckten steht: "Die Rufnummern-Mitnahme muss innerhalb von 4 Wochen nach der Aktivierung des Tarifs beantragt werden"Ich wollte nun nur fragen, ob ich es richti...
Gehts noch?
Hallo Vodafone Team, ich bin Ihnen keinen Cent schuldig!!!! Sie haben mir eine vollig überhöhte Rechnung gestellet. Gegen diese Rechnung habe ich fristgerecht Widerspruch eingelegt. Ihre Anwort das es bei der nächsten Rechnung Gutgeschrieben wird. Da...
Teilweise falscher Name Lieferadresse
Hab gerade einen Vertrag mit handy abgeschlossen und ich sehe das der name bei der lieferadresse teilweise falsch ist. Der Nachname ist mein Name und der Vorname ist von meinem vater. Meint ihr die Post gibt mir das trotzdem?
Keine Bestellbestätigung wegen falscher E-Mail-Adresse im Bestellvorgang
Guten Abend zusammen! Ich habe heute über den Online-Shop von Vodafone ein Handy mit Vertrag bestellt, im Bestellvorgang aber leider (dank AutoFill) eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann daher nun weder...
Zusätzliche Verbindungskosten bei Vodafone Smart Ultimate
Hallo, ich bin neu bei Vodafone und habe bei meinem Vertrag Smart Ultimate Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone-Netz. Ich kann mir diese Kosten (die sich wohl täglich erhöhen) nicht erklären. Vielleicht findet sich hier eine Person...
Alles völlig überteuert und Vodafone hält sich nicht an Vereinbarungen
Vodafone hat sich sowas von ins negative verändert, das man sich schon fast schämen muss noch Kunde zu sein. Die Kundenbetreuung hat mich versucht zu * und hat mich schon mehrfach angelogen, Kritikfähig sind die auch nicht, oder warum wird öfters dan...