Ich bekomme die Home Station zugeschickt, das Paket ist unterwegs. Der Vertrag wurde aber bereits widerrufen und Vodafone hat auch schon geschrieben das ich den WLAN Router zurückschicken soll. Ich kann das Paket natürlich annehmen, einen Retouren Et...
Hallo,ich habe noch ein Google Pay Konto, welches wohl Zahlungen über den Mobilfunkanbieter erlaubt.Leider hat sich jemand dieses Konto ausgeliehen um Tik Tok Buchungen zu aktivieren.Ich kann wohl bei Google Pay diese Kosten erstatten lasse und benöt...
Kabel "Fehlgeschlagen" Fernbedienung konnte nicht mit der Box gekoppelt werden. versuchen sie es nochmal und richten die Fernbedienung auf die Box! "negativ" - auf Display:" Installation!" Fernbedkieung reagiert nicht! persönliche Daten entfe...
Wirklich eine Frechheit. Ich habe nun einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und besitzt bereits DSL. Also sollte ich die Giga Kombi erhalten. Auf der ersten Rechnung fehlte diese leider. Ich telefonierte also mit dem Kundenservice nachdem man sich en...
Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen und nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Giga Kombi Vorteil entfällt. Dabei habe ich alle Verträge mitgenommen. Kann die Kombi wieder aktiviert werden?Danke & Gruß Denis Weber
Moin hab eine Störung gemeldet seit dem 18.12.2023 es passiert seitdem nichts seitens Vodafon. Mir wurden mehrfach Gutschriften zugesagt und Stornierung der Rechnung aber es wurde doch alles voll berechnet. Kann ich die Einzugsermächtigung löschen?
Hallo Guten TagEs geht um meinen handy vertrag.Mein altes ist kaputt und wurde durch die handyversicherung direkt ersetzt, nur mein problem ist das ich die esim bei meinen defekten handy nicht löschen könnte. Jetzt wollte ich über mein vodafone die a...
Hallo, ich hab schon gelesen, dass eine Partnerkarte FamilyCard S bei Kündigung der Hauptkarte zu einer eigenen Hauptkarte GigaMobil S wird. Lt. Fußnote Kündigst Du Deinen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif, dann wird die ält...
Hallo, bei ins taucht seit 2 Monaten eine Abbuchung iHv 9,99EUR pro Monat für Gymondo auf.Wir kriegen das verfluchte unbeabsichtigte Abo nicht gekündigt.Gymondo verweist auf Vodafone, Vodafone verweist auf Gymondo und erklärt sich nicht zuständig.Das...
Hallo liebes Vodafone-Team, hallo an die Community, ich habe diese Frage bereits vor einiger Zeit über das Kontaktformular eingereicht, doch bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, daher versuche ich es hier nun mal. Leider wurde auch auf zwei weitere ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |