abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

apple watch
marcinpohl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch ultrazu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.

kann den hier jemand helfen?

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Warum wendest du dich dann nicht an die Kundenbetreuung?^^

Mache ich seit 3 tagen und habe mit 6 leuten gerdet war sogar vor ort bei vodafone niemand hat eine lösung

@marcinpohl du magst zwar in einem VF Shop gewesen sein aber das ist nicht VF. Die arbeiten selbständig und werden keinen Handschlag für dich machen und auch nicht können. Die Kundenbetreuung die du meinst sind die vielfachen Callcenter die aber nur für VF tätig sind im normalen Tagesgeschäft. Also auch in der Regel nicht sejr hilfreich. Du kannst aber nachfolgende Kontakte zu VF benutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Auch der virtuelle Tobi mit der roten Kappe hilft. Den mußt du aber manchmal solange bearbeiten bis er dich mit einem Kundenbetreuer verbindet.