Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Cube / DSL

Hallo.  Letzte Woche habe ich einen Mitarbeiter von Vodafone angerufen.  Ich wollte meinen aktuellen Tarif (Giga Cube MAX 250 GB) auf einen mit 500 GB umstellen.  Aber er sagte mir, dass der DSL-Anschluss an meiner Adresse verfügbar ist und es auch e...

Gelöst! Gigakombi

Hallo, ich habe zu meinem dsl Vertrag eine gigakombi gebucht mit Mobilfunk. Nachdem es dort Probleme gab mit meinem hinterlegtem Nachnamen, habe ich als Nachweis meine Heiratsurkunde in die Zentrale geschickt. Nun sind meine Daten identisch. Aber die...

JelenaH von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kid-Card

Hallo zusammen,ich wollte gerade eine Kids-Card von dem Vertrag meiner Frau auf meinen Vertrag umschreiben lassen.Laut Hotline ist dieses bei vodafone nicht möglich. Man müsste die Karte kündigen und eine neue Karte beantragen.  Die Mitnahme der Rufn...

SHI48 von Rookie
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young L Black Deal 999GB 2021

Hallo zusammen,hab folgende Probleme, irgendwie kann mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen. Ich hab den in der Überschrift angegebenen Vertrag abgeschlossen.Problem eins: In der Mein Vodafone App wird mit seit neuesten nur noch 100 GB Aktion ange...

Fehlender BestChoice 300€ Gutschein

Hallo, trotz mehrfacher schriftlicher Anforderung beim Service bzw. unter mein.gutschein@vodafone.com habe ich den im Rahmen der Black-Deal Wochen 2021 dazugehörigen 300€ Gutschein (Vertragsabschluß 30.11.2021) nicht erhalten. Die notwendige erste re...

Rahmenvertrag 40038 SBSCom

Hallo,ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe meinen Vertrag bisher über SBSCom verwaltet bekommen. Diese haben mir mitgeteilt dass Sie nicht mehr für die LandNRW Verträge zuständig sind. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag einfach nur verlängern mit den b...

Gigakombi Buchen

Hallo,Ich habe bei DeinHandy einen Smart Lite mit Gigakombi abgeschlossen. Jetzt habe ich alles aktiviert und ich sehe da leider nichts von GigaKombi. Also Euro Bonus und die 50% mehr GB. Habe natürlich einen Internet und phone Vertrag zusätzlich. Mu...

Pawwl von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes