Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2024 16:41 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2024 17:07 von Mav1976
sehr geehrte Damen und Herren,
*** @EBikeZeitGmbH, persönliche Daten entfernt! ***
am 22.04.2024 17:11
Hi @EBikeZeitGmbH,
du hast noch deine IBAN vergessen. 😉
Spaß beiseite. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum stellen.
Dein Anliegen kann hier aber nicht geklärt werden, da dies hier ein U2U-Forum ist. Hier hat keiner Zugriff auf deine Daten.
Solltest du einen Businessvertrag haben, musst du dich eh an die in den Unterlagen angegebene Kontaktadresse (Telefon, E-Mail etc.) wenden.
Anderenfalls empfehle ich den Kontakt via WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.