Guten Morgen, seit 2009 habe ich bei Ihnen einen Vertrag im Tarif zuhause festnetz. Also über Mobilfunk mit Festnetznummer. Ursprünglich kostete der Tarif 9,95 Euro monatlich. Im Zuge ihrer Preiserhöhung zahle ich mittlerweile 12,92 Euro. Nun sehe ic...
Hallo, ist es möglich für meinen Mobilfunkvertrag eine Öffentliche IPv4 zu bekommen?Hautsächlich geht es mir darum einen besseren NAT-Typ zu bekommen aktuell habe ich NAT-Typ 3. Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank.
Hallo. Ich hoffe, jemand von Vodafone liest dies auch mit. 1. Ich bin seit über 10 Jahren Kabel-Kunde (initial Business) und habe aktuell auf ein Giga-Kombi geswitcht (Privat). 2. Nun kann ich mit meiner portieren Handy-Nr. (von 1&1, klappte alles) ...
Hallo, ich habe vorgestern einen Mobilfunk-Vertrag + Gerät über den bereits laufenden Kabelvertrag meiner Mutter bei Vodafone abgeschlossen. Aktuell sehe ich folgende Benachrichtigung in der Bestellübersicht "Wir haben Deine Bestellung geprüft und kö...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren rat.Mein Aktueller Mobilfunkvertrag läuft demnächst aus nun habe ich mich natürlich umgeschaut wegen Verlängerung und bin dabei folgende Webseite gestoßen: https://mitarbeitervorteile.vodafone.de/ dort kann man ...
Habe ein Mobilfunk Vertrag mit Smartphone und möchte mein Smartphone gegen ein anderes gerne Tauschen. FG Gucati Edit: @Gucci In das passende Board verschoben .Gruß Kurtler
Hallo, ich fliege in 2 Wochen an die US-Westküste.Ich werde dort viel unterwegs sein und habe mir mal den interessanten EasyTravel Flat Flex Tarif angesehen.Aber dazu habe ich auch diesen (siehe Anhang)Artikel bei teletarif.de vom letzten Jahr gefund...
Hallo Forum,zu diesem Thema habe ich via Suchfunktion nichts gefunden. Eine Dame an der 1212 Hotline hatte meinen Punkt offensichtlich nicht verstanden und mich an die 220774 verwiesen. Die Dame dort hat es denke ich von Anfang an verstanden, mich n...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe seit letztem Jahr einen geschäftlichen Internetvertrag bei Vodafone. Ich habe gerade einen neuen Privathandy Vertrag abgeschlossen der heute startet und möchte das GigaCombi aktivieren laut vodafone infodok 4510 steht es ...
Hello guys,I'm using an iphone 13 pro max with a vodafone Young L plan since October 2021. In this October, my 2 year contract will ended. at the moment, in my bill, 50 € for the iphone and 87.99 € for the plan. After October, if I keep using vodafo...