Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2024 15:01
Ich habe am 07.03 eine Vodafone FamilyCard S für meinen Sohn zu meinem Vodafone Vertrag hinzugefügt. Dabei solle die Rufnummer von einer callya Karte für die FamilyCard S übernommen werden. Bei der Bestellung wurde gesagt das dies innerhalb eines halben Tages erledigt ist. Seit fast 6 Wochen ist nichts passiert. Alles was ich von der Hotline gesagt bekomme ist das der Auftrag in Bearbeitung ist ohne irgend eine Angabe wann der Transfer der Nummer auf die FamilyCard S erfolgt.
am 12.04.2024 15:07
Hey josua5,
am besten Du meldest Dich direkt bei unseren Kundenservice. Du erreichst uns auch immer direkt über Whats App. 👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
Dann können wir Dir helfen.
Alles Liebe
F3lix