Kundenrückgewinnung
Micha1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen,

 

ist es Vodafone eigentlich egal dass ich mit 3 Verträgen gehen werde oder warum meldet sich niemand von der Kundenrückgewinnung bei mir? 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht meldest du dich bei Ihnen und um das Sie sich bei dir melden können, musst du explizit bei den Datenschutzeinstellungen dessen zustimmen.

Das habe ich alles frei, melden bringt nichts, da die Hotline mir die gleichen Angebote macht wie die Homepage 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Micha1231 wann laufen denn deine Verträge aus und hast du sie gekündigt. Wenn nein meldet sich auch die KRG nicht bei dir. Ich verstehe aber auch nicht das du auf der Hompage nicht fündig wirst. Du kannst doch selber nachschauen unter Vertragsverlängerung was da möglich ist. Du kannst dir deinen Tarif einschließlich Handy wenn gewünscht in den warenkorb legen. Mit dem letzten Schritt zur Kasse wird dir dann der endgültige Preis angezeigt. Passt es dann für dich kannst du bestellen, wenn nicht, geht raus und gut ist.

Die offiziell Hotline meide dabei. Die können dir nichts anbieten weil sie auch nicht dürfen.