Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nat Typ ändern Hotspot

Hi liebe Mods,  da mein Router leider verspätet ankommen wird (wahrscheinlich erst nach den Feiertagen) wollte ich nicht ganz ohne Entertainment bleiben und meine Ps4 mit meinem Mobilfunk-Hotspot verbinden.  Dabei ist mir aufgefallen dass der NAT typ...

Enes237 von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern ohne Smartphone

Ist das normal das ich einem automatisch verlängerten Vertrag in einen neuen Tarif wechseln könnte allerdings nur mit Smartphone aber nicht nicht ohne? Dann muß ich bis zum Ablauf des Vertrags warten?Danke

Herger von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rahmenvertrag beenden

Liebes Gemeinschaft hier, ich denke mir, ich schreibe hier einmal.  Ich habe mehrere Verträge im Hause Vodafone - 3 Festnetzanschlüsse und insgesamt 5 Mobilfunkverträge. Es geht um die Mobilfunkverträge, welche seit heute auf 3 Kundennummern verteilt...

Unerwünscht Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe gestern bei der Vodafone-Hotline nach der Laufzeit für eine zusätzlich Datenkarte gefragt. Da ich diese nur für 5 Monate benötige, kam die Laufzeit von 24 Monaten nicht in Frage.Das Gespräch lief folgendermaßen ab:BegrüßungIch: "Hallo,...

IceTea73 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

Äußerst traurig mittlerweile. Ich zahle momentan 34,99 für 40GB inkl. dem Iphone 12, welches einmalig 99EUR gekostet hat. Da versucht man mir bei zahlreichen versuchen ein Iphone13 für monatlich 44,99 und einer einmalig Zahlung von 300EUR aufzuschwat...

hahaC von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme von altem Anbieter

Hallo, folgendes Problem: Ich versuche seit Anfang des Monats meine Rufnummermitnahme von vodafone durchführen zu lassen. Über das bekannte online Portal ist dies noch möglich, da ich keine SMS Code von Vodafone erhalte (SMS von anderen kann ich empf...

Nik30 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes