abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonbucheintrag Festnetz löschen - wie?
GabiSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich den Telefonbucheintrag für Festnetz endlich löschen? Habe dies schon schriftlich an Vodafone gesendet mit Originalunterschrift von uns beiden Genannten. Da tut sich nichts. Ist bereits 10 Monate her.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

bei mir unter:

Mein Tarif (dann ganz runter scollen) >> Konfiguration Sprache und wieder ganz nach unter scrollen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ja genau, mit 2 Originalunterschriften.

geht auch im "Mein Vodafone" Kundenportal:

RobertP_0-1714041502211.png

 

Ich gelange immer nur an das Formular, das ich bereits an Vodafone geschickt habe.

Den von dir gezeigten Punkt finde ich nicht.

 

bei mir unter:

Mein Tarif (dann ganz runter scollen) >> Konfiguration Sprache und wieder ganz nach unter scrollen

Danke dir herzlich, gefunden. Bin mal gespannt, ob das auch funktioniert mit der Löschung. Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Sonnige Grüße - Gabi