Frage
Antwort
Lösung
am
06.02.2020
14:28
- zuletzt bearbeitet am
25.02.2020
11:40
von
Mav1976
Hallo,
ich habe ein Einfamilienhaus und interessiere mich für den 5g Netzausbau bzw. hätte ich interesse meine Dachfläche für einen 5g Antenne bereitzustellen. An wenn muss ich mich da bei Vodafone wenden?
MFG
*** @Spacefrog10, Beitrag ins passende Forum "Mobilfunk" verschoben. ***
am 07.02.2020 08:41
Hallo Spacefrog10,
Du kannst mir gerne per privater Nachricht folgende Daten mitteilen:
Vor- und Zuname
Rückruf-Nummer
komplette Adresse
E-Mailadresse
ungefähre Höhe des Gebäudes
Dann leite ich das gerne für Dich weiter, Vodafone wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
TinaG
am 09.02.2020 12:42
hallo
da hätte ich auch interrese daran,,,,wie schaut es im ländlichen bereich aus ,und mit einen 1 stöckigen haus.....
mein haus ist auf einen kleinen Berg und liege über einer gröderen stadt...
bitte um info danke
am 10.02.2020 10:54
Hallo reine72,
schicke mir mal die Infos aus @TinaG Post, per private Nachricht zu. Dann leiten wir das ebenfalls weiter und Du bekommst von Vodafone Nachricht.
Viele Grüße
AnnieS
am 10.02.2020 11:53
@AnnieS danke für die Info
pm ist draußen...
am 10.02.2020 12:58
Hallo reine 72,
PN ist auch schon beantwortet und danke das Ihr Euren Standort zur Verfügung stellen wollt.
Viele Grüße
AnnieS
am 20.11.2020 22:20
Hallo zusammen,
Das Thema ist jetzt schon gut 9 Monate alt, aber ich möchte es wieder herraus holen und auch beim 5G Ausbau beitragen.
Ich selbst habe auch ein Einfamilienhaus, mit Unitymedia bzw. jetzt Vodafone Kabelanbindung (bis zu 500 mbit/s) und der Standort auf einem Hügel, wäre theoretisch perfekt.
Ich kann dies aber leider nicht genau einschätzen, biete allerdings gerne die Möglichkeit, bei mit eine 5G Antenne anbringen zu lassen.
Für eine Rückmeldung vom Support, wo ich mich melden kann und ob Interesse besteht, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
am 22.11.2020 07:28
Hallo Alex307,
vielen Dank für Dein Angebot.
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den oben genannten Angeben zu:
* Name und Anschrift - möglichst mit genauer Postleitzahl
* Rückruf-Nummer
* E-Mail-Adresse
* ggf. einige Details zum angebotenen Objekt z.B. geschätzte Höhe des Gebäudes - aber nicht zwingend notwendig.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.01.2021 13:37
Würde ich auch gerne auf meinem EFH installieren lassen....
Wollte PN schreiben... wurde verweigert!?
am 21.01.2021 14:02
Hallo PeterHB,
wann hattest Du Matthes versucht anzuschreiben?
Vielleicht hast Du ihn da im Urlaub erwischen wollen.
Schick mir gern eine PN dann leite ich das auch gern weiter.
LG
Boris