5G Antenne auf dem Dach
Spacefrog10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Einfamilienhaus und interessiere mich für den 5g Netzausbau bzw. hätte ich interesse meine Dachfläche für einen 5g Antenne bereitzustellen. An wenn muss ich mich da bei Vodafone wenden?

 

MFG

 

*** @Spacefrog10, Beitrag ins passende Forum "Mobilfunk" verschoben. ***

13 Antworten 13
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spacefrog10,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht  folgende Daten mitteilen:

 

Vor- und Zuname

Rückruf-Nummer

komplette Adresse

E-Mailadresse

ungefähre Höhe des Gebäudes

 

Dann leite ich das gerne für Dich weiter, Vodafone wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

da hätte ich auch interrese daran,,,,wie schaut es im ländlichen bereich aus ,und mit einen 1 stöckigen haus.....

 

mein haus ist auf einen kleinen Berg und liege über einer gröderen stadt...

 

bitte um info danke

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

schicke mir mal die Infos aus @TinaG Post, per private Nachricht zu. Dann leiten wir das ebenfalls weiter und Du bekommst von Vodafone Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@AnnieS  danke für die Info

pm ist draußen...

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine 72,

 

PN ist auch schon beantwortet und danke das Ihr Euren Standort zur Verfügung stellen wollt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

Das Thema ist jetzt schon gut 9 Monate alt, aber ich möchte es wieder herraus holen und auch beim 5G Ausbau beitragen.

 

Ich selbst habe auch ein Einfamilienhaus, mit Unitymedia bzw. jetzt Vodafone Kabelanbindung (bis zu 500 mbit/s)  und der Standort auf einem Hügel, wäre theoretisch perfekt.

Ich kann dies aber leider nicht genau einschätzen, biete allerdings gerne die Möglichkeit, bei mit eine 5G Antenne anbringen zu lassen.

 

Für eine Rückmeldung vom Support, wo ich mich melden kann und ob Interesse besteht, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex307,

vielen Dank für Dein Angebot.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den oben genannten Angeben zu:

* Name und Anschrift - möglichst mit genauer Postleitzahl
* Rückruf-Nummer

* E-Mail-Adresse

* ggf. einige Details zum angebotenen Objekt z.B. geschätzte Höhe des Gebäudes - aber nicht zwingend notwendig.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Würde ich auch gerne auf meinem EFH installieren lassen.... 

 

Wollte PN schreiben... wurde verweigert!?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterHB,

wann hattest Du Matthes versucht anzuschreiben?

Vielleicht hast Du ihn da im Urlaub erwischen wollen.

Schick mir gern eine PN dann leite ich das auch gern weiter.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!