Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragskündigung

Warum wird vorzeitig das Datenvolumen abgeändert? Erst hieß es 07.01. wird das Datenvolumen gesenkt und heute musste ich die SMS von "Gestern" lesen das das Datenvolumen limitiert ist 郎! Was läuft falsch bei euch? Musste erst den Internet Vertrag kün...

Gelöst! Red+ Data Umstellung auf 'SIM Only'

Liebe Community, die Mindestlauftzeit meines Red+ Data, den ich vor über zwei Jahren mit einem Gerät gebucht habe, ist vorbei, d.h. ich würde gerne mit 'SIM Only' verlängern. Wenn ich den Tarif online ansehe, sehe ich (neben der Kündigung oder dem Zu...

lumlav von App-Professor
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Gutschrift für Rufnummermitnahme

Ich habe über ein Angebot von Sparhandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Dieses Angebot beeinhaltet eine 100€ Gutschrift für die Rufnummermitnahme.Ich habe alles Voraussetzungen dafür erfüllt. Trotzdem wird mir gesagt, dass ich für die Gutschrift...

VoLTE und WiFi Calling bei Vodafone Zuhause

Hallo zusammen, da ich auf die Schnelle keinen aktuellen Thread zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich die Frage einfach Mal hier: Ist es inzwischen eventuell möglich bei Buchung von Vodafone Zuhause für meinen GigaMobil M-Vertrag VoLTE und WiFi C...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 774 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Habe am 30.11.22 meinen Mobilfunk Vertrag ohne Smartphone in einen Vertrag mitmit Basic Smartphone geändert. Laut Aussage von der Webseite und Hotline sollte das gewünschte Apple 13 mini lieferbar sein. Nun habe ich zum dritten Mal eine Lieferungsänd...

tilmans1 von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Berechnung Roaming

Trotz dicerser SMS und Buchung von Easy World Woche wurden mit zusätzliche Verbindungskosten PLUS Reisepaket World Tag berechnet. Der Mitarbeiter an der Hotline, war einfach absolut nicht hilfreich und legte einfach auf. Ich habe die Reise- und Easyt...

Tequy von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Deal nicht aktiv

Hallo zusammen,leider ist mein Giga Kombi Deal nicht aktiv. Gebucht ist der Mobilfunktarif Red M im Giga Kombi Deal. Ein Kabelvertrag mit Internet&Festnest inkl. TV besteht.Nach mehrfachem telefonischen Kontakt zur Service Hotline und bestätigung das...

GigaKombi GigaMobil M

Hallo Zusammen, habe am 28.12 zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen. Internet Kabelvertrag habe ich schon. Nun fehlt bei mir aber immer noch das unbegrenzte Datenvolumen vom GigaMobil M im Rahmen der Gigakombi. Gibt es hier einen Mod der sich das mal ...

Rösch von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes