Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Am 20.12.2023 habe ich eine Rechnung von , bezüglich auf Installation der GigaTV, bekommen, die ich erst am 29.12.2023 gesehen habe. Daraufhin habe ich am 02.01.2024 Vodafone kontaktiert und gefragt, wie die Rechnung entstanden wurde, weil ich mit Ih...
Hallo , wer kann helfen ? Mein Mobilfunkvertrag läuft am 05.04.24 aus ! Wie kann ich in Callya Classic kommen um danach Callya Digital zu buchen ?
Kundennummer XXXXXXXXXXXX Guten Tag letzte Woche hatte ich schon mit Ihnen über Ihren Roboter gesprochen. Leider hat er mich nicht richtig verstanden. Ich wollte und will einen Zahlungsaufschub auf Ende des Monats, weil dann die neue Rente auf dem ...
Ist es normal, dass erst Kabel Internet fünf Euro teurer wird und jetzt auch noch der Mobilfunkvertrag zehn Euro teurer werden soll? Da fühle ich mich gerade nicht mehr wie ein Kunde, sondern eher wie eine Kuh... Wie kann man das stoppen? LG Christia...
Ich benötige eine- öffentliche IPfür meinen Mobiltarif- Vodafone Red Business Prime Plus - Tarif. An welchen Vodafone-Moderator darf ich mich wenden via PN wenden? Viele GrüßeMatthias
verwendungszweck:*** Rechnungsnummer: *** ich werde die offene Rechnung bis zum 15.03.2024 bezahlen und ab April zahle ich immer monatlich pünktlich mein Abschlag bitte sperren sie mein vertrag nicht will den weiter nutzen und die offene Forderung...
Hallo,ich finde es sehr befremdlich, dass bei neuen Geräten direkt die eSim aktiviert bzw. zugeordnet wird. Das wurde im vorhergehenden E-Mail-Verkehr nicht erwähnt. Am Telefon verweist man auf die AGBs. Da steht aber zur automatischen Aktivierung n...
Sehr geehrte Damen und Herren, WIE kann es in Zeiten von W-Lan sein, dass JEMAND ... JEMALS so ein UNMORALISCHES Angebot seinem JAHELANGEM treuem Kunden unterbreitet: Das Datenvolumen verdoppeln, im GEGENZUG 5,--€ mehr zu verlangen und ZUGLEICH den ...
Hallo,ich bin derzeitig Student und unter 28. Letztens habe ich einen GigaMobil-Young L Tarif abgeschlossen.Als Vertragszusammenfassung habe ich folgendes Dokument, mit allen Vorteilen und Rabatten die mir zustünden erhalten:Jetzt habe ich heute mein...
Hello, ich überlege jetzt doch diesen Vertrag mit einem iPhone 15 Pro zuzulegen.Das wäre dann die Aktion "unlimited statt 50GB".Dazu habe ich ein paar Fragen:- Ist das dann wirklich "unlimited"?- Ist die Schweiz ( internet, Telefonie) inklusive?- Die...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |