Hallo, mein Mobilfunkvertrag fängt ab heute an. Ich hätte 65GB haben sollen. Nun wird mir in der MeinVodafone App aber 35GB angezeigt. Oder dauert das paar Tage bis es dann richtig angezeigt wird. GrußStefan
Nach meiner Kündigung kam eine Email in der mir angeboten wurde mich bei Vodafone zu melden und sie würden mir ein gutes Angebot machen. Habe dort angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern aber in günstigeren Tarif wechseln. Mitarbeiter am Telef...
Hallo, wir waren für ein verlängertes WE in Österreich. Während meine Frau (eigener Vodafone-Vertrag) beim Grenzübertritt die üblichen SMS ihr Apple-Handy erhielt bekam ich (Samsung S20)keine Nachricht. Ich konnte während unseres 4-tägigen Aufenthalt...
Hallo,mein Sohn hat ein Einzelunternehmen gegründet und möchte einen meiner Verträge übernehmen. Diese Rufnummer (Vertrag) nutzt er schon 8 Jahre. Damals war er minderjährig und ich habe den Vertrag abgeschlossen. Jetzt steht er auf eigenen Füßen und...
Kann ich easytravel woche in Bosnien und Herzegoiwina benutzen??
Hallo zusammen,habe am 30.03.2023 einen Gigacube unlimited bestellt und mit der Hotline dafür telefoniert. Um im Vorfeld einge Dinge zu klären fragte ich die Dame ob es einen Gigacube auch ohne Mindestvertragslaufzeit gibt. Hintergrund dafür ist, das...
Hallo zusammen.Ich habe meine aktuellen Verträge bei Vodafone gekündigt. Jetzt erhalte ich Nachrichten, dass es für mich Angebote zur Vertragsverlängerung gibt. Wenn ich jedoch die Nummern anrufe, lande ich bei Dienstleistern von Vodafone. Gibt es ke...
Guten Tag,Ich bräuchte für meinen Mobilfunk-Vertrag eine öffentliche IP-Adresse, könnte mir das bitte jemand einrichten?Mein Tarif heißt "Giga Mobil M". Vielen Dank schonmal im voraus.
Wir haben bei Vodafone meherer Verträge. Nun möchte ich gerne einen Vertrag von Vodafone Smart S in einen Partnerkarte von einem anderen Vertrag umwandeln mit Rufnummermitnahme. Was muss ich tun ? Danke Markus
Hallo,ich habe Probleme über meinen iPhone/VF-Hotspot eine VPN-Verbindung zu etablieren. Ich nutze eine Genucard (Hardware) für die VPN-Verschlüsselung, die Verbindung kann grundsätzlich aufgebaut werden, der VPN-Tunnel aber nicht. Kann das am Mobil-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |