1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Sparhandy
Fausti1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

am 22.04.24 habe ich über Sparhandy meinen Mobiltarif verlängert und ein iPhone 15 Pro dazu bestellt. Am selben Tag wurde die Verlängerung umgesetzt. Allerdings bekomme ich bezüglich der Lieferung meines iPhones nur Ausflüchte und werde vertröstet. Passiert ist nichts. 
Wenn ich mich jetzt mit der Bestellnummer bei Sparhandy einlogge kommt die Meldung, dass mein Auftrag storniert wurde und mir kein Angebot gemacht werden konnte. 
Allerdings ist die Verlängerung meines Vertrages immer noch in der Vodafone App angezeigt. 

Wie soll ich dass denn nun verstehen? Dass ist doch voll die *** bei Sparhandy. 
Oder setzt Vodafone meinen Vertagsstatus noch zurück?

 

Danke für Eure Hilfe und würde mich mal interessieren, was Vodafone von dem Geschäftsgebaren ihres Vertragspartners hält?

Gruß,

T. 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Fausti1 nein Vodafone macht da garnichts, weil Sparhandy der ganz alleinige Ansprechpartner für dich ist. Du mußt dich wohl oder übel mit denen rumschlagen.