Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya Rufnummer portieren auf Red+ Partnerkarte

Ich habe einen alten Vertrag gekündigt und dieser ist einen Callya 'Vertrag ' umgewandelt worden.  ich möchte nun die Nummer auf eine bestehende Red+ Partnerkarte portieren lassen.  Bevor ich die Red+ Karte bestellt habe, habe ich mehrfach mit der Ho...

GelMac von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme CallYa Black mit FritzBox 6890 LTE

Hallo zusammen, heute habe ich meine neue SIM-Karte erhalten. Ich habe sie am Handy eingerichtet und dann in der FritzBox in Betrieb genommen. Dabei bin ich auf zwei Probleme gestoßen: 1. Am Handy hatte ich eine Bandbreite von 100 Mbit/s und mehr. An...

Fritz vodafone (1).jpg
daniel67 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Roaming

Hallo,komme gerade aus der Schweiz retour. Zur Vermeidung Roaming habe ich das Mobile Netz in Deutschland ausgeschaltet und erst dort wieder angeschaltet. In der CH habe ich nur WLAN oder hotspot genutzt..Wieso werden mir gerade 5,99 abgebucht? Bitte...

AK88212 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigamobil young S in Bosnien & Herzegowina

Hallo in die Runde, wie ist das beim Vertrag Gigamobil young S im nichteuropäischen Ausland, konkret Bosnien & Herzegowina? Der nette Vodafone-Kundenbetreuer riet zum Buchen des "Reisepaket world" für 7 Tage, was dann 29 € kostet. Dafür könne man dan...

SH-B von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit nach Widerruf nicht angepasst

Hallo,Am 30.01 hatte mich eine Vodafone Mitarbeiterin angerufen um mich über neue Verträge zu informieren da ich aus dem young Tarif rausfalle. Hierbei wurde mir telefonisch ein Angebot unterbreitet und per Mail zugeschickt für welches ich nach Wunsc...

Alex221 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Persönlicher Rabatt wird nicht verlängert

Hallo, Ich bin nun seit 22 Jahren bei Vodafone und habe seit ca 12 Jahren einen persönlichen Rabatt von 10 Euro. Diesen konnte ich die letzten Jahre immer wieder verlängern lassen. Jetzt läuft dieser Rabatt wieder aus und man sagt mir es wäre nicht m...

Cenedra5 von Digitalisierer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwendung der 10 GB als Passersatz

Hallo, ich habe einen Red+-Vertrag mit Datenflat und zusätzlicher Red+-Partnerkarte Daten. Da mein Musikpass Ende März abgestellt wird, erhalte ich 10GB zusätzlich zur Verfügung - was angesichts meiner ohnehin bestehenden Datenflat nicht wirklich ein...

Pinguin777 von App-Professor
  • 2998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung nicht möglich

Hallo,habe aktuell das Problem, dass ich weder über die App noch über die Website eine eSim Bestellung auslösen kann. Es kommt jeweils die Fehlermeldung, dass dies gerade nicht funktioniert und ich es später nochmals probieren sollte.Könnte mir da je...

dgrone von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes