Guten Abend zusammen, ich versuche meine bisherige Rufnummer von Congstar (Prepaid) zu Vodafone mitzunehmen. Ich erhalte aber unabhänig vom Browser und Gerät immer diese Fehlermeldung:Rufnummern-Mitnahme nicht möglichUps! Die Technik hakt grad. Sorry...
Nach langen Jahren als zufriedener Vodafone Kunde habe ich mich kostenbedingt entschieden, den Anbieter zu wechseln. Nach der Kündigung wurde ich ein paar Mal von der Kundenrückgewinnung kontaktiert, zuletzt von einer 0800-Nummer. Ich war ehrlich ges...
Guten Tag Habe am 22.09.2023 neuen Vertrag online abgeschlossen mit kostenlosen Anschluss Preiß , nun wurde er aber berechnet auf der Rechnung , hatte gestern schon mit dem Service Telefoniert , sollte die hohe Rechnung bezahlen und dafür nächsten m...
Hallo, ich habe bei Ihnen den GigaMobil M mit unbegrenzt Gigabyte bestellt. Das war am 31.10.23.Heute (08.11.23) habe ich von Ihnen eine Rechnung bekommen, wo ich 43,86€ (39,99€ Monatliche Grundgebühr) bezahlen soll. Eigentlich sollte ich 29,99€ beza...
Hallo zusammen, ich benötige hier bitte einmal Unterstützung: Ich habe im November 2021 meinen Vertrag verlängert und ein Telefon dazu genommen.Im August 2022 habe ich ein Upgrade vom damaligen Red M in den Red L durchgeführt. Obwohl auf der Vertrags...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an Sie, um eine Unstimmigkeit in Bezug auf meine letzten Kontobewegungen zu klären. Am 07.11.2023 wurde ein Betrag in Höhe von 36,81 € Rechnungsnummer XXXXXXXXX von meinem Konto abgebucht. Jedoch habe i...
Hallo Zusammen,ich brauche dringend Hilfe, nach einem Umzug habe ich meine Adresse geändert wie auch meinen Vodafone Vertrag mit umgezogen. Nun musste ich leider mit bedauern Festellen das weiterhin doppelt Abgebucht wurde und auch mein Vertrag eine ...
Hallo Vodafone-Team, im August habe ich von Vodafone DSL nach Vodafone Kabel Glasfaser geswitcht, obwohl ich noch 1 Jahre Vodafone DSL Vertrag hatte. Das Angebot war gut, damit bin ich zufrieden, aber danach habe ich ein SMS von Vodafone bekommen, d...
Hallo zusammen,ich habe mir vor ein paar Wochen zusätzlich zu meinem kabelvertrag auch einen Mobilfunkvertrag eingerichtet und durch die gigakombi + youngtarif sollte ich eigentlich weniger zahlen. Ich habe auch die Legitimation die mir zugeschickt w...
Guten morgen zusammenich würde gerne VoLTE freischalten lassen. Da ich schon ein Vertrag von Vodafone habe ,und ich damit Telefonieren kann und auch ins Internet gehen kann gleichzeitig. Frage ich mich warum es nicht bei diesen Vertrag funktioniert ?...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |