Ich bin mal wieder auf einen Anruf der Kundenbetreuung reingefallen. Anfang Januar bekam ich einen Anruf der Kundenbetreuung wegen Wegfall des Vodafone Pass.Mir wurde eine Erhöhung des Datenvolumens in Aussicht gestellt (bei leicht erhöhtem Preis - 3...
Hallo zusammen,wie schon im Betreff geschrieben...ich habe ein Sony Xperia IV und konnte bisher keine Info finden zur Frage:Kann dieses Gerät 5G+? Wäre für jede Hilfe dankbar Grüße, Stefan
Mobilfunk Rechnung schönen guten Tag ich hab einen vetrag bei ihnen vllt jetzt 3 Wochen alt davon konnte ich jetzt schon 3 Tage nichts mehr nutzen da mir einfach die Karte gesperrt worden ist ohne eine Rechnung oder sonst was als ich fragte woran es ...
Auf meiner aktuellen Vodafone Rechnung (Rechnung ***, Betrag 117,43€) sind 172 SMS in internationale Netze getätigt worden. Wie ein Mitarbeiter mir telefonisch mitgeteilt hat gingen die SMS nach Italien, Russland, Schweden, Großbritannien, Burundi, J...
Warum habe ich kein IPV6 im Mobilfunknetz von Vodafone?APN lässt sich auch nicht ändern in den Einstellungen. Wobei dort offensichtlich IPV4/IPV6 aktiviert scheint. Ist zumindest grau hinterlegt.Ich nutze ein S22U. Vertragsverlängerung von Vodafone.M...
Hallöchen. Ich habe mir vor einigen Tagen über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag gemacht. Dieser ist wohl noch bei Vodafone zur Bearbeitung. Jedoch wurde mir bereits die Eu Flat Plus als Gigarabatt auf meinen Kabelvertrag gebucht. Hab leider keine Ku...
Guten Tag zusammen, dies ist mein erster Post. Ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Derzeit nutzte ich einen Red M (2020). Dieser hat insgesamt 28 GB Datenvolumen. Jedoch reichen mit r diese nicht mehr aus. Nun bekam ich das Angebot, für 5€ mehr im Mo...
Hi, Ich habe es endlich geschafft, das VF mein Handy austauschen will.Vorhin kam eine Mail , das mir das Handy durch SWAP ausgetauscht wird , ich Zubehor behalten soll und es soll eine austausch Box kommen.So wie ich gelesen habe, bekomme ich kein ne...
Ich habe Deezer Premium über Vodafone gebucht und kann mich seit heute nicht mehr einloggen.Wenn ich das Kennwort zurücksetzen will bekomme ich nur die Option Premium zu buchen.Was ist da los???
Ich habe im Oktober 2022 über sparhandy.de einen Vertrag Vodafone Smart S mit Aktivierung Anfang Dezember 2022 abgeschlossen. Es wurde hier mit 100€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geworben ohne Zeitraumangabe. Anfang Januar wurde die Rufnummernm...