Hallo, was passiert wenn man eine Vertragsverlängerung stornieren möchte? Wird dann alles zum alten Vertrag wieder umgestellt...? Ich frage mich das, weil ich überlegt habe ob man dann komplett gekündigt wird und seine Nummer verliert, oder ob einfac...
Hallo, ich möchte den Vertrag meiner Frau (läuft auf meinen Namen und ebenfalls Vodafone) kündigen und die Rufnummer in eine Partnerkarte zu meinem Tarif portieren. Ist das so möglich?Herzlichen Dank
Habe am 26.06.2023 DSL bei Vodafone gebucht und von Anfang an hat das Internet nicht funktioniert. Über die Firma Youcanet wurden dann insgesamt 5 Techniker an mehreren Terminen zu mir gesandt. Keiner der Techniker konnte das Problem lösen. Jeder Tec...
Also folgendes,ich versuche seit ca. 3 Jahren eine Partnerkarte bzw. jetzt Familie Card zu bekommen. In all der Zeit wurde jeder Antrag abgelehnt. So auch diese Woche (4mal). Die Kundenbetreuung sagte mir das sie dies überhaupt nicht verstehen könnt...
Mal eine kleine Frage zum Verständnis.Bisher hatte ich Kabel Internet / Telefonie von Vodafone.Heute habe ich den Handytarif GigaMobile M abgeschlossen. Beide Verträge laufen über das gleiche Bankkonto (Lastschrift) jedoch wird kein GigaKombi-Vorteil...
Moin, kann mich bitte einer der Modis auf Überweisung umstellen?vielen dank GrußLocke1887
Hi zusammen, ich hätte ein paar Fragen zum Thema GigaKombi + GigaMobil Young M. Ich habe erst vor Kurzem einen DSL-Tarif und einen GigaMobil Young M Tarif (ohne Smartphone) abgeschlossen. DSL-Anschalttermin ist erst im Oktober, Mobilfunk ist aber sch...
Hallo, ich habe einen VF-Mobilfunkvertrag Red 2020 S ohne Smartphone (Vertragsende: 16.01.2024) Im Tarif ist zusätzlich die Option Vodafone Zuhause-Festnetznummer gebucht - d.h, dass ich in einem Umkreis von 2 km auf einer Festnetznummer auf mein...
Hallo zusammen,wie im Titel geschrieben, erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche mich auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html anzumelden.Kann mir hier jemand weiterhelfen?LG Nina
Hi, eine einfache Frage, ist es bei Vodafone Gang und Gäbe, dass man mehrmals in einer VF Filiale falsch beraten wird und auch bewusst falsch beraten wird und trotzdem an den Vertrag gebunden ist? Ich schreibe es hier ins Forum damit hoffentlich ande...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |