Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

aktuelle Angebotsinformationen + Identifikation

Bis wann ist das gigaMobil Young M 30 Angebot gültig?Wenn ich meine Bestellung so einstelle, dass ich mich im Geschäft ausweise, warum werde ich dann in der Bestellbestätigungsnachricht aufgefordert, die Bestellung per Videoanruf abzuschließen? Wir a...

Oana97 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geister Roaming Argentinien

Hallo, meiner Freundin und mir sollen laut Angabe in der App demnächst jeweils 9,99€ für Tages Roaming in Argentinien in Rechnung gestellt werden. das Roaming war bewusst ausgestellt und mobile Daten sollte nicht verwendet werden. Dennoch bekamen wir...

Eapmo von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlende rabatte

Hallo zusammen ich habe den Tarif GIGA MOBIL M mit 6 Monate Grundgebührbefreiiung und giga Kombi und 20% Geschäftskunden rabatt abgeschossen seit 01.01.2024 kämpfe ich mit vodafone diese Rabatte einzupflegen leider gelang es mir nicht es wird immer g...

muzo1990 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gesperrt wegen Insolvenz

Guten Tag,ich bin seit Mai in einer Privatinsolvenz. Jetzt wurde ohne Vorwarnung (Nachricht o.ä.) meine Nummer gesperrt, also ich kann nicht telefonieren und habe keine Datenverbindung. Bei einem Anruf bei der Hotline gab man mir 2 mal !! eine falsch...

Ralf06 von Netzwerkforscher
  • 10457 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Auf günstigeren Tarif umsteigen?

Mitte Mai läuft mein Vertrag, damals mit handy, ab. Ich möchte aber nun auf einen günstigeren Vertrag umsteigen da ich kein Handy brauche. Abgesehen davon, dass diese Option verdammt schwer zu finden ist, hab ich sie letztendlich doch gefunden. Wenn ...

Kondios von Digitalisierer
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kennwort für Mobilfunkvertrag

Hallo,Vor zwei Wochen habe ich meinen Kabelvertrag über die Hotline verlängert. Ich habe auch mitgeteilt, dass ich ein Angebot für einen Mobilfunktarif habe und diesen mit dem Paket Giga-Kombi kombinieren kann. Das habe ich bestätigt und ich habe nun...

merv_p von Daten-Fan
  • 1090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bei unterschiedlichen Vertragsnehmern

Hallo zusammen,Ich zahle (gleiche IBAN) für meinen Mobilfunkvertrag und den Kabel-Internet Vertrag meiner Frau. Leider ist selbst nach jeweils zwei langen Telefonaten mit der Service Hotline Mobilfunk und der Service Hotline Kabel noch immer keine Ko...

GBJo1 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Info SMS deaktivieren

Hallo,  ich möchte keine Roaming Info SMS mehr erhalten.Nach kurzer Recherche muss ich hierzu wohl hierzu einen thread erstellen. Ich würde mich freuen, wenn man mir weiterhilft.  LG

Archegos von Daten-Fan
  • 1219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes