eSim Anrufe unterbinden
FutureBuilder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich bin vor einigen Monaten von den Freunden in pink zu Vodafone gewechselt und suche seitdem nach einer Möglichkeit die Anrufe auf meiner eSim zu unterbinden. 

Die Bestellung der eSim (OneNumber) war schon nervenaufreibend, hat aber dann irgendwann auch funktioniert, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit Anrufe auf selbiger zu deaktivieren. Bei der Konkurrenz kann man das ganz einfach per Schieberegler in den eSim-Einstellungen. 

Ich habe gelesen, dass Vodafone selbst das anpassen kann, allerdings konnte mir in der Hotline niemand helfen und ehrlich gesagt habe ich auch wenig Lust jetzt nochmal in der Warteschleife zu hängen...

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Anrufe auch anders deaktiviert bekomme?

Lieben Dank!

 

Julian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @FutureBuilder,

dann probiere es über das Kontaktformular 

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @FutureBuilder,

dann probiere es über das Kontaktformular 

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Hallo C4sti3l,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe es jetzt mal per Kontaktformular probiert und drücke die Daumen!

 

VG