Sehr geehrte Damen und Herren,laut meinem Vertrag ist die Multisim bei Vodafone Kostenfrei und ich würde diese gerne neben meinem Smartphone auch auf meiner Apple Watch nutzen können. Online kann ich allerdings nur die OneNumber bestellen, was Kosten...
Hallo.Ich bin neue Kunden und hatte einen 100 Euro Guthaben.Aber meine erste Rechnung hat keine Ermässigung.Also wo ist der Gurhaben? Wie kann ich ihn benutzen?Vielen DankPierre
Hallo! Ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt. Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist, dass seit 1 Woche nichts passiert ist? Ich habe zwar eine Email bekommen mit der Vertragszusammenfassung, aber seit dem ist nichts mehr...
Wir haben im November 2022 unseren Vodafone-Mobilfunk-Vetrag mit zwei IPhone 13 mini in Auftrag gegeben, nach einigen Wochen kamm eines der bestellten Apple IPhone 13 mini, wie bestellt in blau. Der selbe Typ in grün ist nach der dritten Verzögerung...
Hallo,ich habe letzte Woche einen Gigakombi-Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone bei einem Drittanbieter abgeschlossen. Im Angebot stand, dass mit Gigakombi der monatliche Preis 39,99 Euro und das Datenvolumen 105 GB beträgt. Nach Abschluss des Vertrag...
Guten Tag bin vom Beruf Soldat und lebe unter der woche in der Kaserne.Problem ist das ich über Handy Hotspot Nat Typ 3 auf der Ps5 erhalte und fürs Online Spielen mindestens 2 brauche. Kann mir da Jemand Helfen?Mit Freundlichen Grüßen.
die Verbindungsübersicht soll nun 5 EURO kosten. Dieses ist ohne Mitteilung einer Vertragsänderung rechtswidrig.
Guten Tag, Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern wollen! Bitte machen sie mir ein sehr gutes Angebot. Unter 30€ besser unter 25€ im Monat wäre mein Wunsch. Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen. Viele GrüßeStefan
Hallo,Ich habe Vodafone Internet & Festnetz und würde zwei Mobil-Verträge für meine minderjährige Kinder abschliessen.Einmal könnte ich ein GigaMobil Young M-mit Vorteil für junge Leute und-mit Vorteil für Vodafone-Kund:innenabschliessen.Wie sieht es...
Hallo Zusammen, ich hab meinen Vertrag nur bei Euch verlängert, da mir Ihr Mitarbeiter ein gutes Angebot gemacht hat. Der Vertrag sollte mich im Monat 67,99€ (für 24 Monate) kosten. Leider steht das aber so nicht in der Vertragsverlängerung, da steh...