Hallo,ich warte seit einem Jahr auf meine zusätzlichen 5GB Datenvolumen die mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurden durch den GIGA Kombi Vorteil. Vereinbart waren die 17GB laut Vertrag + die 5 GB zusätzlich durch die GIGA Kombi. Habe auch schon ...
Gute Nacht. Ich habe am 06.10.2023 im Laden einen Vertrag mit Vodafone unterschrieben und der Verkäufer hat mir zugesichert, dass das Gerät bis zum 24.10., vielleicht noch ein paar Tage, ankommen würde. Beim Vertragsabschluss teilte ich dem Verkäufer...
Guten Morgen, ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag mit meinem DSL Anschluß zusammenlegen.
Hallo in die Community, bereits im April wurde mir von Vodafone zwecks einer Vertragsverlängerung für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag angerufen. Der Mitarbeiter führte eine VV durch, teilte mir mit, dass wenn ich mir kein neues Smartphone aussuch...
Hallo!Warum wurde mein Rabatt auf Mobilfunk nach ca. 12 Monaten von 17,50 auf 7,50 gesenkt? In der Vertragszusammenfassung stand das so nicht.Grüße, Buchi
Leider sehe ich bei einem Mobilfunkvertrag weder mein Depot noch meine Rechnungen.
Hallo Vodafone-Team, mir fehlt seit zweieinhalb Monaten das vollständige Datenvolumen, statt der von Samsung im "Smart Entry Spezial" versprochenen 20GB mtl. hab ich nur 15GB mtl. im Account stehen.Dazu fehlt mir auch seit Vertragsbeginn die Gigakomb...
Hi, irgendwas ist bei meine Vertragsverlaengerung schief gelaufen und keine vom Business Service konnte mir helfen .ich habe mein Mobilfunkvertrag inkl Handy Verlängert und sitze nun seit 16 Tagen ohne Handy. Die neu Rechnung und Einmalige Zahlung fü...
Guten Tag, Sorry, da ist etwas von unserer Seite falsch gelaufen. ich werde die offenen Beträge am 30.10. 2023 an Sie überweisen. ist es möglich, den Zeitpunkt der Abbuchung auf den 01. jeden Monat zu legen? Andernfalls kann ich einen Dauerauftrag ei...
Hallo zusammen,ich möchte alle Optionen für mobiles zahlen deaktivieren, aber wenn ich über die mein vodafone Seite alles deaktivieren kommt immer eine Meldung das es nicht geklappt hat kennt jemand das Probem ?Liebe Grüße