Nach dem Tot meines Mannes habe ich die für den Datenempfang notwendige Chipkarte an Vodafone zurückgeschickt und geschrieben, ich möchte den Dienst nicht mehr. Trotzdem behauptet Vodafone, ich müsste noch ZWEI JAHRE für einen Dienst bezahlen, den o...
Wo kann ich mein Abo vodafon musik kündigen
Ich staune gerade nicht schlecht das ich 'seit 19.05.2023' knapp 35€ zusätzliche Verbindungskosten durch telefonieren vom deutschen Vodafone Netz habe. Das troz Allnet flat und unlimited Daten. Bezahlen mit Handy ist auch nicht aktiviert. Ich klicke ...
Hallo habe festgestellt, dass die verbrauchten GB in der Vodafon App nicht mit den verbrauchten GB in den Handy Einstellungen Übereinstimmen, obwohl der selbe Rechnungszeitraum angegeben ist.
Mahlzeit zusammen!Ich bin dabei mir über Logitel ein neues Handy + Vodafone Vertrag zuzulegen. Da die Anschlussgebühr ja erst im Nachhinein rückerstattet wird wollte ich fragen, wann denn idr. die erste Abrechnung fällig ist?Direkt mit Online Abschlu...
Hallo liebe Community und liebe Mods, Der Betreff sagt bereits, warum ich mich hier melde. ich habe einen Mobilfunkvertrag über LogiTel abgeschlossen, anschließend die VF App heruntergeladen & sehe den Button bisher nicht.Mein Vertrag sollte für Rück...
Ich habe vor einer Woche die hotline angerufen um die Gigakombi nachzutragen. Mit wurde versichert das es eingetragen wird. Allerdings sehe ich das noch nicht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Moin moin.Ist es möglich einen Datenkarten Vertrag (5€/Monat)zu einem regulären Vertrag zu wandeln? zum Beispiel einen Red+ Kids Tarif (10€/Monat)
Liebes Vodafone-Team,meine Frau und ich haben gesamt drei Verträge mit Vodafone: 2 x Mobilfunk sowie Kabel/Internet/Festnetz. Diese wollen wir zusammenlegen um von den Giga-Vorteilen zu profitieren. Schwerer als gedacht. Meine Frau hat bereits den Gi...
hi Community,ich habe den RedXL und nie probleme gehabt, klar hier und da mal nen funkloch aber das is ja nicht das problem jetz da ich deutschlandweit surfen kann hier mal ein abstraktes Problem:ich nutze vodafone DSL (echtes altes dsl) mit easyboxh...