Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitarbeiterrabatt

Hallo,Ich habe am 11.01.23 einen Vertrag online abgeschlossen, mit dem Wissen, dass ich einen MA-Rabatt erhalten kann. Am 17.01.23 habe ich dann mein neues Smartphone im Shop abgeholt, da dort die Verifizierung statt fand. Außerdem habe im gleichen M...

GIgaDepot im Ausland

Hallo Leute, bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich habe Fragen Angebot ist, dass ich in den GigaMobile M wechsle und dann zu den regulären 25Gb noch 5GB on Top bekomme.Zusätzlich aber Unlimited-Daten...bedeutet ja, dass ich unlimited ha...

Hinnerkh von Smart-Analyzer
  • 1434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lehnt Bestellungen ohne Begründung ab

Hallo,  leider lehnt Vodafone meine Bestellungen ab. Ich habe es Online, sowie auch über den Kundenservice versucht. Ich bin bereits Vodafone Kunde. Mein Vertrag läuft jetzt allerdings aus, sodass ich einen neuen Vertrag abschließen möchte.  Scheinba...

Robin14 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängert

Hallöchen,Ich hatte heut in der MeinVodafone App ein Angebot drin:  'Hol dir den Unlimited-Tarif für 5€ mehr im Monat'drunter stand noch wegen dem Vodafone-Pass ect..habe meinen Red S Tarif sozusagen verlängert für 2 Jahre, nur mit unbegrenztem Daten...

SgtPhil92 von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes