1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung 17.04.-16..05.2024 stimmt nicht
Chriski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Support,

 

ich habe wieder mal Probleme mit meiner aktuellen  Rechnung über 182€. Bitte überprüfen.

 

- mir wurde am 22.04.2024 per SMS versichert, dass ich die Anschlussgebühr für den Family S Tarif erstattet bekomme.

- Ich habe für den Vodafone Young M alle Unterlagen bzw. Altersnachweise  per Post an Vodafone geschickt und auf der Rechnung heißt es, dass die Nachweise fehlen. Was ist da passiert oder nicht passiert?

 

Meine  aktuelle Rechnung 17 April- 16.Mai ist wieder mal viel zu hoch. Bitte überprüfen. Es ist langsam lästig.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chriski !

 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hierSolltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über  WhatsApp oder SMS etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chriski !

 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hierSolltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über  WhatsApp oder SMS etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.