Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung / Re-Trade

Guten Tag,  Ich habe Ende vergangenen Monats mit dem Vodafone Support telefoniert, um zu klären ob ich als Bestandskunde das Angebot, Samsung Galaxy S24 Ultra, mit gratis Speicher Verdopplung in Anspruch nehmen und wie auf der Seite beworben für 500 ...

ui_smith von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunktvertrag

Hallo zusammen,  waere es moeglich den Vertrag zu einem niedrigeren Preis mit begrenztem Datenvolumen zu wechseln ? LG Felix 

FSmile von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Andere Rufnummer trotz Rufnummermitnahme

Moin, ich hab nun seit längerem bei Vodafone einen GigaMobil Young M Tarif ohne Smartphone mit physischer SIM.Nun habe ich letzte Nacht allerdings einen Wechsel des Tarifs auf GigaMobil Young L + Smartphone beantragt.Hab nun per E-Mail die Bestellbes...

DPawl von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen mit anderem Vertrag teilen

Hallo zusammen,ich möchte mein Datenvolumen mit meiner Schwester teilen. Sie hat aber schon ein eigenen Vodafone Vertrag. Gibts da ne möglichkeit das einzurichten?Das einzige was ich vielleicht gefunden habe ist dass ich einen Teilnehmer hinzufüge. A...

Pase91 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunk Vertrag, wechselprämie

Hallo zusammen, ich habe diese Woche bei Vodafone zu meinem bestehenden Kabel Vertrag noch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Bei dem Vertrag habe ich ausgewählt das mein alter Vertrag noch 5 Monate läuft und in dieser Zeit Vodafone die Kosten fü...

Kündigungsvermeidungsteam

Moin - Unser Mobilfunk-Vertrag läuft demnächst aus. Letzter Kündigungstermin ist der 03.03.24. Es handelt sich um einen Giga Kombi Vertrag, da wir das DSL und den Kabel-TV Vertrag auch bei Vodafone abgeschlossen hatten. Wir sind mit den bisherigen Le...

Motown von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Opt in bitte setzen, tobi kriegts nicht hin

Moin, Ich habe versucht per WhatsApp und Tobi Chat Bot die Opt in Option setzen zu lassen für meine Rufnummer. Ich will von Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich machs kurz, alles gemacht, Kunden Kennwort bestätigt und dann passiert nix.  ...

Flo2793 von Smart-Analyzer
  • 1558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes