Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2024 08:55
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen zwei berechtigte GigaKombi Tarife bei Vodafone abgeschlossen. Adresse und IBAN der Verträge stimmen überein. Noch sind keine der Kombi-Vorteile aktiv. Habe bereits mehrmals beim Support angerufen und man sgte mir, dass die GigaKombi schon hinterlegt sei und in den nächsten Tagen aktiv wird. Dies ist nach 1 Woche noch nicht der Fall. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Vielen Dank!
am 15.06.2024 09:24
Nein, dies kann nur Vodafone und wenn sie dann mal wirklich aktiviert wurde, bekommst du diesbezüglich eine SMS.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG