Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

eSIM no service

Good day, A few days ago, I removed the physical sim card from my iPhone 14 pro max and ordered and downloaded an eSIM profile and everything was working fine. Today, it is saying "No service". I rebooted the phone multiple times and it didn't resolv...

Keenan von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Abbuchung 40 statt 39,99

Auch wenn es vielleicht etwas penibel erscheint: Meine Rechnung Mobilfunk ist nicht korrekt. Bei Vodafone sind 49,99 Euro - 10 Euro (GigaKombi) = 40 Euro und nicht 39,99 Euro. Ich denke, ein Rechnungssystem sollte schon korrekt abrechnen, MwST hin od...

Fredi26 von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Gigacable Max

Hallo, ich würde meinen Vertrag (Red Internet&Phone Cable 400) gerne auf Cable Max zu 39,99€ umstellen lassen, solange das noch möglich ist.ich habe bereits beim Support per SMS angefragt, da kam nur die Antwort "der Vertrag kann nicht umgestellt wer...

b0r0 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorläufiger Ausweis

Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Da ich mir gerade unschlüssig bin ob das alles so klappt. Ich hatte ein Vertrag abschließ wollen, und die Identifizierung im Markt gewählt. Doch als ich mich dort Ausweisen wollte wurde ich ...

Prezidyy von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WebID vorläufiger Personalausweis

Guten Abend, ich habe heute Morgen einen Vertrag mit Gigakombi abgeschlossen.Als Versand habe ich eine Postfiliale gewählt, bei der auch mein Ausweis kontrolliert werden soll.Nun habe ich eine Email erhalten, dass ich mich bitte vorab online identifi...

LukasP von Smart-Analyzer
  • 2914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Schweiz Swisscom

Habe Probleme in der Schweiz. Vodafone erkennt das Swisscom Netz nicht mehr. Hat früher immer funktioniert, jetzt nicht mehr. Muss Manuel entweder Salt oder Sunrise nehmen. Das kann doch nicht sein. Habe einen vollständigen Vertrag und bin für die Sc...

Emilymax von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes