Rufnummer wechseln
Joerg27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe am 31.05. mit einer Kollegin von Euch gesprochen und eine neue Rufnummer beantragt. Da es an dem Tag eine technische Störung gab, sollte ich spätestens gestern eine schriftliche Bestätigung (SMS/Mail) bekommen. Leider ist bis jetzt noch nichts angekommen. 
Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gruss

J.Herrmann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast mit keiner Kollegin von uns gesprochen - wir sind auch nur Kunden wie du. Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp und nicht per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast mit keiner Kollegin von uns gesprochen - wir sind auch nur Kunden wie du. Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp und nicht per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292