Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bonus Rufnummernmitnahme

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Nummer in meinen neuen Vertrag bei Vodafone (Abwicklung sparhandy) mitgenommen. Noch immer warte ich auf die versprochenen 100€ Bonus, Vodafone verweist mich an sparhandy, weil man mir hier nicht helfen könne......

SaSchl1904 von Daten-Fan
  • 23285 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Kein Verstädnis mehr

Ich bin sei über 10 Jahren jetzt Vodafonekunde. Es wird immer schlechter.Ich selbst RED M Tarif.Meine Frau RED S TarifGigacombi aus Fernsehen, Kabel und Festnetz. Mein Vertrag läuft noch bis zum 3.4. Gerne hätte ich den Vertrag vorzeitig verlängert m...

eSIM

Hallo!Ich bin neu bei Vodafone und habe einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt sollte ich auf die Lieferung der Simkarte warten, aber ich brauche diese Karte nicht und möchte eine eSim bestellen. Ist es möglich, das ohne der physischen Karte machen oder ...

gubalinho von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung vor Vertragsende

Hallo ist es möglich bei einem bestehendem Vertragsverhältnis mit Vodafone die bestehende Rufnummer zu Portieren und den ursprünglichen Vertrag unter einer neu zugewiesenen Rufnummer weiterfortzuführen oder ist die Rufnummer Freigabe zu einem Anderen...

FireFly030 von Digitalisierer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DataPush 72h für 17,99€ versenehtlich gebucht...

Ich wollte man testen, ob das gute alte center.vodafone.de noch funktioniert und die verbrauchten Daten anzeigt. Tut es. Leider liegen "Schließen & weitersurfen" und die Bestellung von "DataPush 72 unbegrenzt" unter dem Button "Speichern" so dicht zu...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes