Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag wurde nicht verlängert

Hallo zusammen, Ich habe meinen Vertrag am 30.11.22 telefonisch verlängern lassen, weil das Angebot gut und ich echt zufrieden bisher war.Zum 12.01.23 ist mein alter Vertrag ausgeloffen und der neue angepasste sollte beginnen. Leider wurde das aber n...

Flobpunkt von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ausserordentliche Kuendigung ignoriert

Ich habe seit Anfang meines Vertrages Maerz 2022, fehlerhafte Buchungen von Vodafone. Deshalb sind mir Unkosten in Höhe von 736,77 Euro entstanden. Teil des Guthabens wurde mir zurücküberwiesen allerdings ist die letzte Korrekturgutschrift wieder feh...

Franz95 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Subvention weiter berechnet

Vodafone ganz Schwache Leistung!Ich bezahle für einen Mobilfunk Vertrag mit Premium Smartphone 8 Monate länger das Smartphone, unter dem Strich 400€ mehr. Vertrag wurde verlängert nach einem Serviceanruf, wo ich mit falschen Tatsachen beraten wurde. ...

Foecki von Youngster
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Hotline Vertragsverlängerung- Scam?

Liebe Forumsmitglieder,  ist die folgende Rufnummer als offizielle Hotline von Vodafone bekannt: +49 172 1279188 ? Seit einigen Tagen werde ich von denen regelmäßig angerufen und sie versuchen eine Vertragsverlängerung zu verkaufen/den Vertrag zu opt...

G1bbs von Daten-Fan
  • 3668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smart Tech OneNumber

Guten Tag zusammen, da ich telefonisch nicht weiter komme, dachte ich versuch es einmal hier. Villeicht hab ich ja auch einfach einen Denkfehler, was man mir aber nicht richtig begründen kann. Ich habe am 09.12.2021 eine Smart Tech OneNumber Sub 20 a...

derdonn von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes