eSIM Bestellung
mdelimi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute um 9 Uhr eine eSIM bei Vodafone bestellt. Laut Vodafone sollte die eSIM innerhalb weniger Sekunden in meinem Profil erscheinen und sofort anhand des QR-Codes und der PIN aktiviert werden können.

Leider ist dies nicht der Fall. Auch unter dem Bestellstatus ist keine Bestellung sichtbar. Die Vodafone-Hotline ist nicht erreichbar; nach 39 Minuten Wartezeit wird einfach aufgelegt.

 

PS: Ich bin seit etwa zwei Wochen Vodafone-Kunde.

🤨🤐

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @mdelimi 

 

wenn die eSIM weiterhin nicht ersichtlich ist, kontaktiere uns bitte unter einem unserer Kontaktwege Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!