abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Bestellung
mdelimi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute um 9 Uhr eine eSIM bei Vodafone bestellt. Laut Vodafone sollte die eSIM innerhalb weniger Sekunden in meinem Profil erscheinen und sofort anhand des QR-Codes und der PIN aktiviert werden können.

Leider ist dies nicht der Fall. Auch unter dem Bestellstatus ist keine Bestellung sichtbar. Die Vodafone-Hotline ist nicht erreichbar; nach 39 Minuten Wartezeit wird einfach aufgelegt.

 

PS: Ich bin seit etwa zwei Wochen Vodafone-Kunde.

🤨🤐

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @mdelimi 

 

wenn die eSIM weiterhin nicht ersichtlich ist, kontaktiere uns bitte unter einem unserer Kontaktwege Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!