Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Invoice Price Increased without notice

Hello,  I have had a contract with vodafone for quite some time now. For the last 4 months, the invoice price has increase by almost 40 Euros per month. I tried calling the helpline, but my German is not good so that was not helfpul at all.  Can some...

Behram von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Data Push für Partnerkarte

Hallo liebe Community,wenn ich in der MeinVF-App, die auf dem Gerät mit der Hauptkarte installiert ist (Login via automatische Erkennung über das Mobilfunknetz) einen 24h-DataPush buche, gilt das (pseudo-)unbegrenzte Datenvolumen in den 24h dann auch...

tws85 von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum kein Samsung S22 Ultra mehr?

Warum gibt's bei euch denn kein Samsung Galaxy S22 Ultra mehr ?Eigentlich wollte ich meine 2 Verträge verlängern, aber wenn ihr die nicht mehr führt muss ich wohl nach über 25 Jahren über einen Anbieter-Wechsel nachdenken.

kein Liefertermin für I Phone 13 mini

Seit dem 25.11.2022 wird die Lieferzeit des I phone 13 mini Woche um Woche verzögert. Laut neustem Bestellstatus ist der 15.02.2022 angestrebt. Dieser Liefertermin ist mir deutlich zu lange. Der Vertrag läuft nun schon seit 4 Monaten ohne neues Handy...

el_manus von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo,Da ich meinen Vertrag zum 15.02.2023 gekündigt habe, wurde ich auch wie erwartet von der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich habe mich nicht gleich endschieden und habe mittlerweile 3 verschiedene Angebote, die unterschiedlicher nicht sein könne...

chess1977 von Daten-Fan
  • 2936 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes