Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PDF Rechnung per Mail

Hallo, ich habe bereits in einem Forum gelesen, dass PDF Rechnungen auch per Mail verschickt werden. Dort wurde es dann durch einen Berater gelöst, der sich die Daten  per privatnachricht hat schicken lassen.Ich hätte das auch gerne? Leider ruft der ...

Andi41 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung/Sperrung

Unglaublich. Da wurde mein Internetanschluss gedrosselt/gesperrt weil meine Rechnung von 27 Euro fast 3 Wochen offen war.Ich dachte das Telekommunikationsgesetz besagt eine Sperrung erst ab einem offenen Betrag von 75 Euro?Kann mir das jemand erkläre...

Nais93 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerätebezeichnung bei der eSim

Ich habe eine Vodafone eSim und da steht bei den Details der Sim noch iPhone 13 Pro, obwohl ich auf das iPhone 14 Pro gewechselt bin. Technisch wird das keinen Unterschied machen, sieht aber unschön aus. Kann ich die Bezeichung des Geräts ändern oder...

CBmobil von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Moin wie lange dauert es bis die Giga Kombi aktiv ist? Und wenn ich angegeben habe das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, kümmert Vodafone sich dann darum? Grus Jan 

JanNoack von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

One Number Sim sperren für Anrufe und SMS

Hallo, leider habe ich das Problem das meine One Number Sim die ich in meinem Ipad habe ständig meine Anrufe annimmt und ich deshalb auf meinem Iphone nicht erreichbar bin. Kann man die beiden One Number Sim für Anrufe und SMS sperren? Danke für die ...

johnBS von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu One Number auf iPad

Ich habe einen Vodafone Red 2019 S an meinem iPhone.Jetzt habe ich überlegt, mir für mein iPad Pro per eSim One Number dazuzubuchen. Aktuell stört mich der Anschlusspreis.Dennoch eine Frage zur Laufzeit. Ich nutze das iPad nur gelegentlich per Mobilf...

CBmobil von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes