Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

20% Neukunden Rabatt für Bestandskunden?

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Warum bekomme ich als Bestandskunde den aktuellen 20% Rabatt nicht? Muss man denn immer kündigen um so einen Rabatt zu bekommen. Werde wohl die Verlängerung wiederrufen und den Vertrag dann kündigen um dann...

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 1473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welche Vorteile bekomme ich bei DSL+MF?

Würde diese Woche als Neukunde zu Vodafone wechseln. Im Auge hatte ich dieses Angebot:https://handyvertrag.check24.de/tarif-details/937045/ag1-allflat_def-galaxy_s23-gg_z-ggv-iflat_def-rnp_total-smspak_def-vk/color-white_memorysize-256gb Im September...

Da94 von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super Vodafone!!!

Mal wieder klasse Arbeit von Vodafone. Zum 3. mal wurden alle Verträge gekündigt obwohl ein Schriftstück vorliegt in dem der 30.7.2023 aufgeführt wird wo alles gekündigt ist. NIE WIEDER VODAFONE Nicht einmal der Service kann mir erklären wie es dazu ...

Wechsel Anbieter von Freenet zu Vodafone

Ich habe aktuell hier bei Vodafone einen Internet und tv anschluss und möchte gerne die Vorteile von Giga Kombi nutzen. ich habe von Freenet (ehemals Mobilcom) meinen Mobilfunkvertrag gekündigt zum 03.08 und das Netz ist Vodafone.jetzt meine frage da...

Kündigung gemäß neuem TKG ignoriert

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag, der seit April 2019 läuft, ursprünglich zum April 2022 gekündigt. Nun trat ja Anfang Dezember die Novelle des TKG in Kraft, die eine Kündigung mit Monatsfrist nach Ablauf der Mindest Ertragslaufzeit auch für Al...

MV4 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Spam von unbekannter Nummer

Guten Morgen! Wie kann ich mich vor SMS-Spam von einer unbekannten Nummer (angeblich Hoist Finance) schützen? Wenn ich den Absender über iOS blockiere, wird diese Blockierung immer wieder wie von Geisterhand entfernt.Vielen Dank!

BE33 von Daten-Fan
  • 1419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes