Hello Team,Good day.We are living in a shared flat and one of the members leaving the house. Unfortunately, the Cable contract ( internet ) is with him.... so I wanna check with you before raising the "Transfer of contract " request.1. when the cont...
Ich möchte von SimonMobile zu Vodafone in einen Smart S Tarif wechseln, um dann gleichzeitig auch einen Kabelvertrag ab August bei Vodafone abzuschließen. Sowohl über Sparhandy also auch LogiTel wird gemeldet dass Vodafone die Bestellung des Mobilfun...
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Warum bekomme ich als Bestandskunde den aktuellen 20% Rabatt nicht? Muss man denn immer kündigen um so einen Rabatt zu bekommen. Werde wohl die Verlängerung wiederrufen und den Vertrag dann kündigen um dann...
Würde diese Woche als Neukunde zu Vodafone wechseln. Im Auge hatte ich dieses Angebot:https://handyvertrag.check24.de/tarif-details/937045/ag1-allflat_def-galaxy_s23-gg_z-ggv-iflat_def-rnp_total-smspak_def-vk/color-white_memorysize-256gb Im September...
Mal wieder klasse Arbeit von Vodafone. Zum 3. mal wurden alle Verträge gekündigt obwohl ein Schriftstück vorliegt in dem der 30.7.2023 aufgeführt wird wo alles gekündigt ist. NIE WIEDER VODAFONE Nicht einmal der Service kann mir erklären wie es dazu ...
Hallo liebe Community, leider fühle ich mich in der Vodafone-Hotline weder gut verstanden noch gut beraten. Daher probiere ich nun auf diesem Weg, Antworten auf meine Fragen und eine Lösung für mein Anliegen zu finden. Ausgangssituation: Wir haben h...
Ich habe aktuell hier bei Vodafone einen Internet und tv anschluss und möchte gerne die Vorteile von Giga Kombi nutzen. ich habe von Freenet (ehemals Mobilcom) meinen Mobilfunkvertrag gekündigt zum 03.08 und das Netz ist Vodafone.jetzt meine frage da...
Sehr geehrte Community! Ich bin seit sehr langer Zeit zufriedener Kunde bei Vodafone gewesen. (Rahmenvertragskunde)Da sich meine Lebenssituation geändert hat, wollte ich meine 3 Verträge kündigen.Die tat ich dann auch. Leider habe ich die 3 monatige ...
Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag, der seit April 2019 läuft, ursprünglich zum April 2022 gekündigt. Nun trat ja Anfang Dezember die Novelle des TKG in Kraft, die eine Kündigung mit Monatsfrist nach Ablauf der Mindest Ertragslaufzeit auch für Al...
Guten Morgen! Wie kann ich mich vor SMS-Spam von einer unbekannten Nummer (angeblich Hoist Finance) schützen? Wenn ich den Absender über iOS blockiere, wird diese Blockierung immer wieder wie von Geisterhand entfernt.Vielen Dank!