Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundenkennwort änderung

Hallo zusammen, ich hatte 2021 einen Vertrag von Vodafone abgeschlossen der Young M, wurde per Post zugeschickt aber habe kein Kundenkennwort bekommen. Da ich meinen Vertrag wechseln möchte zu einem anderen Anbieter wollte ich meine Rufnummer mitnehm...

Justin21 von Netzwerkforscher
  • 3252 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Warum läuft mein Handyvertrag 3 Jahre?

Hallo an den GBT, ich habe meinen Handyvertrag am 6.12.2021 abgeschlossen. Warum ist hier die Mindestvertragslaufzeit  09.2024? Wie ich aus verschiedenen Foren entnehmen konnte, haben anscheinend mehrere Vodafone Kunden das selbe Problem. Mit bestem ...

Aslan86 von Rookie
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim

Hi..ich beabsichtige mir das neue Iphone15 zu kaufen und wüsste gern wann ich eine E-Sim bestellen muss um diese dann parat zu haben wenn es denn im Oktober( tippe ich mal) zu dem Kauf kommt...möchte das Gerät dann ja auch sofort nutzen Habe zzt ein...

BerndFe68 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IPv4

Hallo, ich erhalte zwar für meine Red+ Data Karte eine öffentliche IPv4 Adresse, jedoch wird diese über den DDNS Dienst in meinem Router nicht korrekt aufgelöst. Ich erhalte anstatt der im Router angezeigten IPv4 Adresse immer eine andere Adresse, di...

MiRen76 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ein überflüssiger Vertrag?

Guten Tag.Ich benutze sowohl Smartphone als auch Internet zu Hause bei Vodafone. Letztes Jahr habe ich vom GigaCube zum angeschlossenen Router gewechselt und da wurde mir im Vodafone-Shop gesagt, dass die Gesamtkosten günstiger würden. Bis dahin hatt...

Ephraem von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsdatum verschieben

Hallo,ich habe über Samsung ein VF Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.Nun habe ich den Fehler gemacht und ein Wunschdatum (01.09.) zur Aktivierung angegeben. Besteht die Möglichkeit dieses Datum vorzuschieben bzw. mein Vertrag/Nummer zeitiger bzw. sofor...

adax von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wohne nah ander schweizer Grenze

Was bietet Vodafone für Personen, die nah an der Schweizer Grenze wohnen und/oder mehrmals in der Woche dort geschäftlich reisen müssen?Jedes Mal das mich ein Schweizer Funkmast erwischt, entstehen bei mir extrakosten. Es ist sehr unangenehm und unfa...