1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein weiterer Vertrag abgeschlossen, plötzlich Chaos in MeinVodafone
Phönix2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute die Zugangsdaten und die eSim bekommen.

Die (virtuelle) Karte scheint soweit zu funktionieren, allerdings ist in MeinVodafone komplettes Chaos ausgebrochen... Neben den bestehenden beiden Verträgen (Kabel-Internet und ein alter Mobilfunk-Vertrag) sind jetzt auf einen Schlag 3 (!!) weitere dazugekommen ("Mobile Contract", "Basis-Vertrag" und "CallYa"). Bei keinem davon kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, geschweige denn den GigaKombi Bonus aktivieren. Es kommt ständig die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen", wenn ich z.B. auf "Mein Tarif" klicke.

Was ist denn da los?

 

Danke & viele Grüße

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hilfe kannst du von den Mods hier leider nicht mehr erwarten.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG