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Lösung
am 13.05.2024 23:04
Hallo zusammen,
ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen als hier zu schreiben.
Hintergrund: VF Kundenrückgewinnung hat am 06.05.24 angerufen und mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Dies solle ich direkt am Telefon annehmen und könne dann widerrufen wenn es mir nicht zusagt so der Mitarbeiter am Telefon. Nun sagt es mir nach genauer Prüfung nicht zu und ich versuche nun fast seit einer Woche es zu widerrufen.
Insgesamt 3x Mail an widerruf@vodafone.com ohne wirklichen Erfolg... lediglich automatische generierte Mail als Antwort mit dem Verweis auf https://www.vodafone.de/retoure
Das Retoure Portal funktioniert nicht ich da ich kein Smartphone bestellt habe. Hier heißt es ich habe die Widerrufsfrist verstreichen lassen was ja nach 3 Tagen nicht der Fall sein kann.
Dann habe ich jetzt bestimmt schon 4-5 Mal bei der Hotline angerufen... ohne Erfolg
Es kann doch nicht sein das ich 2024 in so einen Shop gehen muss bzw. einen Brief losschicken muss.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
am 13.05.2024 23:45
Was teilen die denn an der Hotline mit weshalb der Widerruf nicht funktionieren soll?
Ein Shop gehört nicht zum Support Network - im Zweifel Brief mit Nachweis - funktioniert immer noch wunderbar in 2024.
Die Bearbeitung eines Widerrufs kann bis zu zwei Wochen dauern.
Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Du könntest es noch über Whatsapp versuchen
am 13.05.2024 23:56
Am Telefon heißt es es wird gemacht und ich soll innerhalb einiger Stunden eine Rückmeldung per SMS bekommen. Ich bekomme keine SMS, dass die Verlängerung widerrufen ist. Zudem ist weiterhin das neue Vertragsende in ca. Zwei Jahren eingetragen in der App statt in ca. 1,5 Monaten. Das einzige was sich manchmal ändert ist das ich den M statt L Tarif hab das hat sich bereits mehrmals geändert.