TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Abend ,ich benötige Hilfe beim Upload meine Kündigungsbestätigung von meinem alten anbeiter. leider beim Anmeldung bekomme ich ein Fehlermeldung das ich nicht teilnehmen kann.Gruß
Hello, I have not used my sim card for a month and now it's not working, the sim is not detected. I am even unable to login to the app to order a new one. Could someone please help to activate the sim or fix this issue. Regards,Pavani
Hallo, Ist es möglich beim neuen GigaMobil M mit der Hauptkarte erst die 75GB zusätzliches Datenvolumen zu verbrauchen anstatt direkt mit den 25 GB Red+ Volumen zu beginnen? Momentan ist es ja so, dass die Hauptkarte direkt zuerst das Red+ Gruppenvol...
Guten Tag Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe jetzt mein Neues Handy und meine Neue Watch nur leider Kommt beim Aktivieren der Esim für die watch das der code ungültig sei oder schon gebraucht wurdeIn meinen Vertragsdetails ist diese Sim auch...
Hallo Vodafone,trotz Drittanbieter-Bezahl-Sperre und Kündigung über die angezeigte Hotline bucht nach wie vor Monat für Monat bei mir die Firma "The Billing Hub Ltd., College" für das angeblich abgeschlossene Abo namens "EuroTube Abo" ca. 50,00 € ab....
Hallo zusammen,wird bei der Datenflat die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt? @IM Grunde wird das "Limit" ja nie erreicht, aber meine Inlands/EU-Daten werden trotz Flat heruntergezählt. Wenn die 100GB Inland/EU verbraucht sind, wird dann gedrossel...
Ich bin seit über 10 Jahren Vodafone-Kundin und seit einiger Zeit fassungslos über den schlechten Kundenservice.Durch meine letzte Verlängerung meines Mobilfunkvertrages ist mein Kombi-Rabatt plötzlich entfallen, obwohl mein Kabelvertrag weiterhin ak...
Guten Tag. Ich bin bereits Vodafone Internet Kunde & habe nun zusätzlich ein Mobilfunkvertrag über BewohnerPlus abgeschlossen. In meinem Vodafone Kundenkonto steht allerdings noch nicht der Mobilfunkvertrag. Wenn ich den Mobilfunkvertrag hinzufügen m...
Hey,I ordered a Samsung 22+ three days ago, which was delivered yesterday. But my eSim is not working as I haven't got 'Meine SIM-Karte' section in my Vodafone app. in the product section, I can only find my Vodafone cable max 1000 fr my home interne...
Hallo zusammen,hallo Vodafone-Community-Team, wie darf ich das an mich gerichtete Angebot aus "Mein Vodafone" nun verstehen? Ich bekomme oben unbegrenztes Datenvolumen angeboten in den Tarifen "M" und "L". Beide allerdings mit SpeedGo (wofür, wenn da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |