in meinem Tarif Red S ist der Easytravel Tag "nicht kündbar" und irgendwo versteckt zu finden. 5,99€ pro Kalendertag deutsche Zeit!Die Formulare 406 sind korrekt - für mich, denn siehe da "Preiserhöhung".... Gleichzeitig bietet man mir dieselbe Optio...
Kdnr XXXXXXXXXXXXTelefonisch versurch problem zu lösen, aber man ist mehr fokusiert auf Vertragsabschluss anstelle beseitigung meines Problems...Also ich bin bereits Kabel Kunde wollte Mobilfunk dazu buchen aber zum Warenkorb hinzufügen klappt nicht....
Hi - ich habe zu mkeinem Vertrag noch eine 2. Karte ( mit gleicher Rufnr) bekommen.Diese 2. Karte hatte ich die ganze Zeit in einem 1und1 Mobil Router im Auto.das hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nun ist der Router defekt und ich habe ein Hua...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine offene Rechnung die eigentlich heute abgezogen werden sollen . Leider hab ich vergessen das etwas anderes noch überwiesen worden musste und mein Konto nun nicht gedeckt ist. Gibt's ne letzte Möglichkeit und...
Ich habe 2 Zusatzkarten zu meinem Vertrag, sehe aber nur 1 in der Vodafone App und kann die 2. nicht hinzufügen. Was kann ich tun?
Wo kann ich mir meine Rechnungen von Mitte 2020 bis Februar 2022 runterladen?
I got Mobilfunk-Vertrag contract little over year ago, there is still few months left for the contract period to end (2 years), but I had to leave Germany back to my country and completely deregistered from there.Internet doesn't even want to work he...
Liebes Vodafone Team,das inkludierte Datenvokumen von 10GB auf meiner Red+ Partnerkarte ist aufgebraucht. Jetzt wollte ich über die App auf dem Handy mit der Hauptkarte weitere 500MB erwerben und der Partnerkarte zuweisen. Das hat aber leider nicht g...
Hallo liebes Vodafone-Team,leider funktioniert das VoLTE an meinem iPhone 14 Pro nicht. Könnt ihr mir hier bitte helfen?vielen Dank & GrüßeFabian
Hallo zusammen, ich bin seit 13.04. neu bei Vodafone mit einem Smart Lite Spezial Tarif. Mir ist nun aufgefallen, dass ich auf meinem iPhone 14Pro nicht die Möglichkeit habe, VoLTE einzustellen. Laut Gespräch mit einer netten Kundenservicemitarbeiter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
14 | |
6 | |
6 | |
5 |