Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag, der seit April 2019 läuft, ursprünglich zum April 2022 gekündigt. Nun trat ja Anfang Dezember die Novelle des TKG in Kraft, die eine Kündigung mit Monatsfrist nach Ablauf der Mindest Ertragslaufzeit auch für Al...
Guten Morgen! Wie kann ich mich vor SMS-Spam von einer unbekannten Nummer (angeblich Hoist Finance) schützen? Wenn ich den Absender über iOS blockiere, wird diese Blockierung immer wieder wie von Geisterhand entfernt.Vielen Dank!
Hallo, ich habe am 21.06.2023 meinen Vertrag in GigaMobil Young M verlängert. Dieser wurde mir am 24.06. per E-Mail bestätigt.Nun erscheint auf MeinVodafone/App nur ein Datenvolumen von 37,1 GB. Laut Angebot und Bestellbestätigung müssten es aber 65G...
Hallo,ich wollte eigentlich nur einen CallYa-Tarif eines Familienmitglieds umstellen (CallYa Talk&SMS - Angebot: CallYa Start S angenommen). Da hat mich die Kundenbetreuung am Telefon hingewiesen, dass ich von meinem momentanen CallYa Digital Light (...
Kunden-Nr. XXX Hello, Kunden-Nr. XXX Ich benötige als Steuererklärung die Rechnungen vom August 2021, September 2021, Oktober 2021, Dezember 2021, Bitte senden Sie es an meine E-Mail, Danke im Voraus, Rami InbarKunden Nr. XXX Edit: Aus Datensch...
Ich habe heute (Callya M) eine SMS bekommen mein Datenvolumen sei zu 80% leer. Zwei Minuten später war es komplett aufgebraucht. In dieser Zeit habe ich nichts am Handy gemacht. Normalerweise habe ich meistens noch 2 oder mehr GB am Ende übrig. Jetzt...
Hallo ihr Lieben, nun hab ich doch auch mal Mist gemacht. mich nutze seit Jahren eine eSim für die AW.Nun musste ich die AW entkoppeln und neu einrichten, dabei war mir am schlauesten, das eSim Profil von der Watch zu löschen. Gesagt, getan. Im Ansch...
Spiele momentan mit dem Gedanken meinen Vertrag zusammen mit einem S23 Ultra zu verlängern. Vorgestern hätte das Smartphone im Tarif M noch einmalig 199€ gekostet. Seit gestern sind es 249€. Mir ist klar das Vodafone die Preise ändern kann. Was ich a...
Hallo Community,also in 46562 wurde das Vodafone Netz zu 5G ausgebaut. In der Vodafone Netzabdeckung wird angezeigt das in Voerde Zentrum (Marktplatz) sowie Steinstr. etc. 5G nun verfügbar ist. Jedoch entspricht das nicht der Realität. Denn ab Dinsla...
Ich würde gerne die Aktion mit 4 Monaten kostenlos Deezer Premium nutzen und habe auf den Link in der SMS geklickt vodafone.de/deezer-ok. Auf dieser Seite gebe ich meine Email Adresse ein und nach langem warten erscheint die Fehlermeldung Gateway tim...