Wie bereits von anderen geschildert quäle auch ich mich mit dem Problem, dass ich per Anruf eigentlich nicht mehr erreichbar bin.Der Anrufer hört sofort das Besetzzeichen. Wenn ich ganz viel Glück habe höre ich einen kurzen pieps meines Telefons. Wen...
Hallo, ich habe online einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bei der Legitimation habe ich angegeben, dass ich das bei der Abholung vor Ort machen möchte. Bei der Abholung meinte der Verkäufer allerdings, dass er mir das Handy nicht oh...
Hallo ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 22.12. gekündigt die Portierung erfolgt zur Telekom Vertragsbeginn hier wurde mir der 27.12. genannt. Wahrscheinlich wegen Wochenende und Feiertage??? Nun zur Frage ist die Rufnummer ab dem 22.12. weiterhin...
Ich liege in meinem Ort Bous voll im 5 G Bereich erhalte aber nur 4 G ,Handy ist 5 G kompatibel.Warum ist das so
Hallo, ich habe am BlackFriday über logitel einen Mobilfunkvertrag mit einem Iphone 15 abgeschlossen. Ich habe beim buchen angegeben, dass ich unter 28 bin und bin somit berechtigt für den Young Tarif. Jetzt steht aber bei mein Vodafone nur ,,Vodafon...
Hallo, ich wollte den Vertrag meiner Zusatzkarten von meiner Hauptkarte widerrufen. Ich habe in der Mail auf einen Link gedrückt (von der Zusatzkarte), der einen zum Widerruf leitet. Da habe ich die Nummer der Hautpkarte eingegeben. Anschließend wurd...
Hallo,ich habe neben meinem Cable Max 1000 Vertrag jetzt noch einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen ( Smart entry ) Dort stand dass Vodafone die Übernahme meines alten Handyvertrags in der Kündigungsfrist übernimmt. Leider wird mir wenn...
In der Vodafone-App gibt es keinen Button "hol dir die anschluss preis züruck".
Hallo, Mein Vertrag endete und ich habe ihn vor 2 Monaten verlängert und mich für einen 40-Euro-Vertrag namens Gigamobil S entschieden. Ich bin vom Tarif „red 2020 s“ umgestiegen. Ich habe keine Warnungen gesehen, dass ich bei der Verlängerung meines...
Seit dem 15.06.23 habe ich noch Guthaben auf meinem Kundenkonto.. trotz mittlerweile 6x Anruf mit der Zusage, dass dieses ausbezahlt wird.. ist nichts geschehen. Das lässt einen mittlerweile fassungslos zurück..
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |