Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung gemäß neuem TKG ignoriert

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag, der seit April 2019 läuft, ursprünglich zum April 2022 gekündigt. Nun trat ja Anfang Dezember die Novelle des TKG in Kraft, die eine Kündigung mit Monatsfrist nach Ablauf der Mindest Ertragslaufzeit auch für Al...

MV4 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Spam von unbekannter Nummer

Guten Morgen! Wie kann ich mich vor SMS-Spam von einer unbekannten Nummer (angeblich Hoist Finance) schützen? Wenn ich den Absender über iOS blockiere, wird diese Blockierung immer wieder wie von Geisterhand entfernt.Vielen Dank!

BE33 von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen hat sich nach VVL nicht umgestellt

Hallo, ich habe am 21.06.2023 meinen Vertrag in GigaMobil Young M verlängert. Dieser wurde mir am 24.06. per E-Mail bestätigt.Nun erscheint auf MeinVodafone/App nur ein Datenvolumen von 37,1 GB. Laut Angebot und Bestellbestätigung müssten es aber 65G...

jdt07 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen plötzlich leer

Ich habe heute (Callya M) eine SMS bekommen mein Datenvolumen sei zu 80% leer. Zwei Minuten später war es komplett aufgebraucht. In dieser Zeit habe ich nichts am Handy gemacht. Normalerweise habe ich meistens noch 2 oder mehr GB am Ende übrig. Jetzt...

dirk70 von Forum-Checker
  • 914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue eSim ausversehen bestellt

Hallo ihr Lieben, nun hab ich doch auch mal Mist gemacht. mich nutze seit Jahren eine eSim für die AW.Nun musste ich die AW entkoppeln und neu einrichten, dabei war mir am schlauesten, das eSim Profil von der Watch zu löschen. Gesagt, getan. Im Ansch...

blorenz84 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

S23 Ultra Zuzahlung

Spiele momentan mit dem Gedanken meinen Vertrag zusammen mit einem S23 Ultra zu verlängern. Vorgestern hätte das Smartphone im Tarif M noch einmalig 199€ gekostet. Seit gestern sind es 249€. Mir ist klar das Vodafone die Preise ändern kann. Was ich a...