Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Raus aus dem partnervertrag wegen Trennung

Hallo zusammen. Da ich seit Anfang des Jahres von meiner Ex Freundin getrennt bin und ich keine Lust mehr habe auf sie angewiesen zu sein wegen unserem partnervertrag der noch unter ihrem Namen existiert habe ich daher die Frage kann ich aus dem Vert...

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 1549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Noch immer kein Tablet

Hallo, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe einen Tablet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Scheinbar hatte aber der Berater etwas falsch verstanden gehabt, und mir einen Vertrag mit falschem Tablet geschickt. Okay also gehe ich in den Vod...

DK12 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy kann nicht freigeschaltet werden

Hallo,ich habe ein Handy gekauft mit eSim. leider kann diese nicht freigeschaltet werden, somit kann das Handy nicht benutzt werden. Auch habe ich keine Mail mit dem QR Code zum freischalten erhalten. Was kann ich tun um das Handy benutzen zu können....

sissibaer von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung der Retoure bei Vetragsverlängerung

Guten Tag,ich habe eine Vetragsverlängerung meines Mobilfunk-Vertrags inkl. iPhone nach telefonischer Beratung abgeschlossen. Ich habe die Vetragsverlängerung fristgerecht widerrufen und fristgerecht das Handy zurückgesendet.Nun erhalte ich die Benac...

IrisE von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes