Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein VoLTE mit Realme GT2 Pro

Guten Tag, Leider habe ich bei meinem Realme GT2 Pro nicht die Möglichkeit Voice over LTE an/auszuschalten, da der Schalter nicht existiert in den Einstellung. Weg: Einstellungen - mobiles Netzwerk - Simkarte auswählen. Hier sollte sich neben Wifi Ca...

dnight von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann darf man das Vetragshandy verkaufen

Hallo Ich habe bei Vodafone zu einem Mobilfunk-Vetrag ein Smartphone (Samsung Galaxy S22) dazu bekommen, nun ist es so, das ich mit dem Smartphone nicht so gut klar komme und daher aktuell ein anderes Smartphone nutze und das Samsung Galaxy S22 liegt...

Max1907 von Smart-Analyzer
  • 8513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus kein Ergebnis

Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich habe am 11.02.23 telefonisch einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Prompt kam die Bestellbestätigung, die Aussage war, dass das Paket wohl am 14.02.23 ankommen wird. Bis dato habe ich keinerlei Rückmel...

PatLie von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voadfone Guthaben auf Vertrag aufladen

Hallo,ich habe 4x 25€ CallNow Guthaben und möchte das, wie es schon immer gemacht habe, auf meinen Vertrag aufladen.Dazu habe ich *100*Code# eingegeben und bekomme aber immer eine Fehlermeldung "Nachricht von Vodafone. Sie können diese Funktion zur Z...

T1mey79 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenauszahlung nach Vertragsbeendigung

Moin zusammen, mein Red 2019 XS ist Mitte Juni ausgelaufen und dann (wie üblich) in eine Callya Karte umgewandelt worden. Aufgrund einer Gutschrift (auf der letzten Rechnung vor Vertragsende war ein Fehler und ich habe eine Gutschrift erhalten) habe ...

Pio3 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von 0172 127 9183 echt oder *piep*?

Hallo zusammen, ich habe gerade einen Anruf von der Rufnummer 0172 127 91 83 bekommen. Die Dame am Telefon meinte sie rufe Bestandskunden an weil irgendetwas am Vertrag geändert werden sollte, hat daraufhin mit mir die Daten abgeglichen (Name, Anschr...