Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Sim card not working

Hello, I have not used my sim card for a month and now it's not working, the sim is not detected. I am even unable to login to the app to order a new one. Could someone please help to activate the sim or fix this issue. Regards,Pavani

prajula von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil M - Red+ Datenvolumen

Hallo, Ist es möglich beim neuen GigaMobil M mit der Hauptkarte erst die 75GB zusätzliches Datenvolumen zu verbrauchen anstatt direkt mit den 25 GB Red+ Volumen zu beginnen? Momentan ist es ja so, dass die Hauptkarte direkt zuerst das Red+ Gruppenvol...

Eike-W von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Esim Aktivierung nicht möglich

Guten Tag Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe jetzt mein Neues Handy und meine Neue Watch nur leider Kommt beim Aktivieren der Esim für die watch das der code ungültig sei oder schon gebraucht wurdeIn meinen Vertragsdetails ist diese Sim auch...

Abbuchung Drittanbieter trotz Kündigung

Hallo Vodafone,trotz Drittanbieter-Bezahl-Sperre und Kündigung über die angezeigte Hotline bucht nach wie vor Monat für Monat bei mir die Firma "The Billing Hub Ltd., College" für das angeblich abgeschlossene Abo namens "EuroTube Abo" ca. 50,00 € ab....

JC43 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Datenflat: Drosselung der Bandbreite?

Hallo zusammen,wird bei der Datenflat die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt? @IM Grunde wird das "Limit" ja nie erreicht, aber meine Inlands/EU-Daten werden trotz Flat heruntergezählt. Wenn die 100GB Inland/EU verbraucht sind, wird dann gedrossel...

MC04 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi-Rabatt wird nicht gutgeschrieben

Ich bin seit über 10 Jahren Vodafone-Kundin und seit einiger Zeit fassungslos über den schlechten Kundenservice.Durch meine letzte Verlängerung meines Mobilfunkvertrages ist mein Kombi-Rabatt plötzlich entfallen, obwohl mein Kabelvertrag weiterhin ak...

Gelöst! Unendliches Datenvolumen, oder doch nicht?

Hallo zusammen,hallo Vodafone-Community-Team, wie darf ich das an mich gerichtete Angebot aus "Mein Vodafone" nun verstehen? Ich bekomme oben unbegrenztes Datenvolumen angeboten in den Tarifen "M" und "L". Beide allerdings mit SpeedGo (wofür, wenn da...

Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg
MC04 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes