Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2023 12:24
Wenn ich eine Anfrage über das Kontaktformular senden will kommt immer "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden! Warm was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2023 09:25
Hey @reini1717,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Dein Anliegen prüfen wir gern gemeinsam. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.07.2023 09:25
Hey @reini1717,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Dein Anliegen prüfen wir gern gemeinsam. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.05.2024 14:23
Super frustrierend. Das Problem habe ich auch - scheinbar hat sich hier seit fast einem Jahr nichts getan 😞 Reproduzierbar bei mir in Safari, Firefox und Chrome - jeweils Desktop & Mobil. Mir scheint es schon fast, als wäre es eine Hinhaltetaktik, bis ich keine Lust mehr habe mit Euch in Kontakt zu treten. Meine Anfrage zieht sich so nun schon über eine Woche hin, ohne dass ich eine inhaltliche Antwort bekommen habe. Bin nun über den WhatsApp Chat mit der Technischen Abteilung in Kontakt... Sehe es aber nicht ein, Eure Probleme zu lösen. Ich will einfach eine Antwort auf meine Vertragsverlängerungsanfrage, sonst bin ich weg.
am 30.05.2024 16:30