Blockierung Mega.nz App
svenausweida
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, aktuell habe ich Probleme, die oben genannte App seit 6 Wochen aufzurufen im Mobilfunknetz von Vodafone Deutschland. Es kommt kein einloggen im Kundenbereich der App. Verbindungen über WLAN funktionieren ohne Probleme. Verbindungen in Schweden über Mobilfunk funktionieren ohne Probleme. Verbindungen über VPN funktionieren ohne Probleme. Kreuztausch der Karten erbrachten achten keine Besserung, Zurücksetzung und Neuinstallation des Telefons ebenfalls keine Verbesserung des oben genannten Problems. Kundenkontakt in Neuseeland ist informiert, versichert jedoch keine Probleme oder Blockierungen zu haben, verweisen an Vodafone. Vodafone verweist an Meg. NZ. Schwarzer Peter wird sich gegenseitig zugeschoben, der Leidtragende ist der Kunde. Was tun sprach  Zeus? 

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @svenausweida 

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message) damit sich die Kolleg:innen aus der Technik das genauer ansehen können. 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny, vielen Dank für deine Information. Mehrere Reklamationen wurden bisher schon ausgeführt, verliefen aber immer im Sande mit der Information, "Vodafone könne nichts tun." Es läge wohl irgendwo eine Blockierung vor so, die Aussage des Mitarbeiters, die aber eher nicht lokalisieren oder Beeinflussen kann. Kurzum bisher hat sich nichts getan und ich denke auch, es wird nicht weiter nichts tun.Eigentlich äußerst traurig für die zahlenden Kunden. Genauso traurig, dass der Anbieter Mega.nz sich mit dem Vodafone in Verbindung setzen möchte aber er hat dies nicht tun kann, da keine E-Mail-Adresse dafür existiert. Willkommen im Steinzeit Alter.