abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mega.nz blockierung mit Mobile Daten
Yennes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie der Betreff schon sagt, blockiert Vodafone meine Mega.nu App auf dem iPhone 12 Pro. Mein Vater hat ebenfalls Vodafone und bei ihm funktioniert die App, allerdings auf einem Android Handy.

 

es gibt dazu schon einen Beitrag, allerdings ohne Lösung.


https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Mega-nz-App-auf-dem-iPhone-wird-blockiert/td-p/2428030

danke

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir blockieren keine Apps. In Deinem Fall scheint es an Apple zu liegen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Naja, vorher mit o2 ging es ja auch. Und im W-Lan nach wie vor auch.

Ja mehrmals schon.

Yennes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Ich hab mit dem Support von mega geschrieben und ich habe versucht mit einem VPN die App über mobile Daten zu starten. Funktioniert ohne Probleme.

 

das Problem liegt also da, dass Vodafone die Verbindung zu Mega blockt.