Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 19:40
Hallo,
ich kann eine gewünschte Optionsänderung in einem Fall nicht online ändern, in einem anderen Fall kommt es seit Wochen zu Fehlermeldungen. Das ist schon nervig genug.
Telefonisch hab ichs ein paar mal probiert...Fehlanzeige.
Eine vermeintliche Kontaktseite führt immer zu "Hier gibt's gerade ein technisches Problem"...
Und der tolle Tobi kann auch nicht weiterhelfen.
Kann mir jemand die / eine Mailadresse zum Kundenservice nennen? Ich finde nichts passendes.
Anscheinend wollen die keinen Kundenkontakt....
Danke und nen schönen Abend.
am 30.07.2024 20:17
Ich habs jetzt mit 3 Browsern und der App versucht.... "Das hat leider nicht geklappt, unser Fehler. Versuchs später nochmal"...
Wie schlecht kann son Online-Service programmiert sein und laufen?
am 30.07.2024 20:21
Hallo @ggoopp,
unseren Service erreichst Du über folgende Kontaktwege. Für Dein Anliegen bietet sich der Service über WhatsApp an, der auch gerne ein spezifisches Ticket aufnimmt.
LG J0hann