Hallo, ich habe einen VF-Mobilfunkvertrag Red 2020 S ohne Smartphone (Vertragsende: 16.01.2024) Im Tarif ist zusätzlich die Option Vodafone Zuhause-Festnetznummer gebucht - d.h, dass ich in einem Umkreis von 2 km auf einer Festnetznummer auf mein...
Hallo zusammen,wie im Titel geschrieben, erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche mich auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html anzumelden.Kann mir hier jemand weiterhelfen?LG Nina
Hi, eine einfache Frage, ist es bei Vodafone Gang und Gäbe, dass man mehrmals in einer VF Filiale falsch beraten wird und auch bewusst falsch beraten wird und trotzdem an den Vertrag gebunden ist? Ich schreibe es hier ins Forum damit hoffentlich ande...
Ich habe am 30.08.2023 eine E-Mail an rechnungsfragen@vodafone.com gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten. Mit Entsetzen habe ich heute die Mobilfunkrechnung für den Rechnungszeitraum Juli bis August meiner Mutter erhalten. Die Rechnung ist ...
Hallo, ich finde leider die Option zum Kündigen der OneNumber / Multi SIM nicht mehr. Hat sich da was geändert? Danke, Patrick
Hallo zusammen, im Februar 2022 habe ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorgenommen und ein 13 Pro Max dazu gebucht. Dieser Vertrag wurde wiederum im Januar diesen Jahres vorzeitig angepasst - ich bekam telefonisch ein Angebot vom Kundendienst....
Hallo, mir werden in der Vodafone App diesen Monat 41,95€ als zusätzliche Verbindungskosten bei Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz angezeigt, weiß aber nicht wo das herkommen soll. Habe ein IPhone 11 und den Vodafone Young 2017 L Tar...
Die App wird und wird nicht aktualisiert,es gibt Schwierigkeiten beim Vertrags hinzufügen, und Vertragsdaten Beginn des Vertrages kann nicht gefunden werden.
Hallo Community, ich hab einen Giga Cube bestellt und die angebotene Download/s und Upload/s wird deutlich unterschritten. Hier bin ich mehrmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten und hier wurde mir gesagt, dass ich außerordentlich kündigen...
Hallo, ich würde gerne meinen Red 500 Tarif auf 1gbit/s umstellen. Leider kommt im Portal immer wenn ich auf Tarif klicke folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später nocheinmal." (Siehe...