Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider

Ich habe von einem Freund einen Router "CH7466CE" bekommen. aber wenn ich versuche, es zu verwenden, erhalte ich den folgenden Fehler. Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/ei...

ABC11 von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Check24

Hallo, ich hatte meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Dafür sollte es ein Cashback geben. Leider war die erste Monatsabrechnung noch in der Widerrufsfrist, weshalb diese abgelehnt wurde. Nach nochmaliger Nachfrage wird nun behauptet, dass der V...

Vodafone Kontrakt lügen nur noch!

Bei der Hotline arbeiten zu 95% nur noch ahnungslose und/oder lügner. (Hier eine grobe zusammenfassung)   1.Fall: Bin umgezogen, 3 Monate vorher angemeldet. Bei mehrfachen telefonaten wurde immer was anderes  behauptet:  Ja dauert noch 2 Wochen..., ...

Michi288 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Qzink B.V. und DigitMediaLabs B.V.

Hallo,ich bin seit Kurzem bei Vodafone und nun habe ich angeblich bei Qzink B.V. und DigitMediaLabs B.V. Abos abgeschlossen. Mir werden jetzt immer wöchentloch 4,99 € berechnet. Im Netz könte ich nichts finden was mir weiterhilft. Könnt ihr mir bitte...

Gelöst! SIM card not delivered

I am waiting to receive my SIM card after ordering a contract with Vodafone.It should be delivered with GLS. However GLS claim they could not deliver the package because of wrong address [which is not true, and I saw on the live tracking that they pa...

za von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Move to a dormitory

Dear Vodafone Teams,   I am moving to a new address. I found out there is no cable connection available in this new address. Can I cancel the cable contract as you can no longer provide the sevice?   Best regards, Junyu 

Chotiu von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Widerrufen

Moin Leute ...ich habe gestern aus Versehen für 5€ zu meinem bestehenden Vertrag die unlimited dazu gebucht...meine Frage ist jetzt kann ich es widerrufen???? 

Kleininho von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes